Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Natürlich, will jetzt nur nicht von Freetz auf Original wechseln. Eigentlich will ich nur mal testen, ob mein DSLAM noch etwas mehr bringt mit der 7.08.
 
Interessant finde ich, dass die neue Labor gleich mal ein Update meiner beiden C5 auf 02.04.23 angeregt hat, auch Verbindungsdaten sind gut.
 
Hallo
Könntet ihr mir bitte mal ein „image.in-memory“ für die FB 4020 bauen mit OScam Addon.

Image läßt sich z.Z. nicht bauen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo,

Ich bräuchte mal wieder ein Wunschimage:

ich möchte etwas anonymer unterwegs sein.
Habe die 7362Sl von 1und1 und würde die originale Soft 7.01 mit
Tor und Privoxy haben wollen.
würde auch den callmonitor probieren, falls dieser für meine Box geeignet ist...
ev. noch "must have addons"
Suche daher ein stabiles image.

besten Dank
mub

Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Gismotro
DANKESCHÖN,
hat alles geklappt....
 
morgen. geht die 7590 7.01 auch jetzt ohne die in-memory zu flashen? wie geht das?
danke
 
Ja, einfach wie im Post vor deinem:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Mit push_firmware kannst du auch images von AVM flashen, von denen es nie in-memory Versionen gab

Wie hast du denn bisger gefalasht?
 
Mit mit der update funktion in der org. 6.93 Version.
Über telnet die befehle eingeben
 
Die 6.93 akzepiert doch gar keine unsignierten Images. Oder meinst du die Funktion in Freetz? Die hat noch nie in-memory angenommen, nur normale images
Telnet? Meinst du den FTP prompt vom Bootloader? Diese Befehlt gibt push_firmware seit neuestem für dich ein, und braucht auch nur ein normales .image
 
Ok dann werde ich das mal später probieren. Also box recovern und dann per telnet oder winscp auf aktuelles image?
 
WinSCP? Verstehe nicht so ganz was du damit machst. Ich kenne das nur um Datein zu kopieren
Wofür benutzt du denn telnet? Um dich in die Linux VM einzuloggen? Oder den Bootloader?
Oder meinst du ändern von linux_fs_start?
 
@rolu2

Vielen Dank für das Image, hat soweit alles geklappt.

Leider fehlt aber noch das OSCAM oder mach ich was falsch?

104014
 
In deinem Image wurde leider das Addon nicht eingebaut. Bitte warte bis rolu2 es neu gebaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wunschimage für die 7430: MI_oRK+openVPN_7430_07.01-freetz-devel-15222.de.zip
(MI_oRK+openVPN_7430_07.01-freetz-devel-15222.de_20190226-204010.image)


@Gismotro
Ok. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben