Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

ich bin auf der suche nach

1.) Boxtyp 6590
2.) AVM Firmware Stand 7.01
3.) ein MI-Image als Basis
4.) Freetz-Addons Oscam am wichtigsten :)

und es muss eine ipv6 Port Freigabe für das oscam freetz gehen
das ist ein Muss
sonst kann ich oscam von außerhalb nicht erreichen
mit der original avm Firewall kann ich nur Geräten portfreigaben für ipv6 erteilen
und im freetz avm Firewall werden nur ipv4 freigaben erteilt
 
das wäre schön wenn
wenn ich eine Portfreigabe mache im avm Firewall dann siehe foto
es geht nicht um oscam
sondern um die Portfreigabe man bekommt keine Portfreigabe hin
meine synology bekommt ipv4 und ipv6 Freigabe
und oscam über avm freetz freigabe nur eine ipv4 Freigabe und keine ipv6
 

Anhänge

  • ipv6 funkt nicht.PNG
    ipv6 funkt nicht.PNG
    68,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hanse18

Da habe ich schon verstanden.

Das Packet avm-firewall und avm-forwarding-0.0.1b wird nicht mehr freigeben von Freetz.org. Da es seid OS68 nicht mehr richtig geht

Wir bauen avm-firewall trotzdem ein, da es User gibt die berichtet haben, das es trotzdem geklappt hat. Wahrschein nutze die IPv4

Edit: Sicher dir mal deine ar7cfg und schick mir die mal über PN

Dann schau ich da mal drauf, ob da was geht
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das ist mein problem :-*
wie sicher ich die
gibts ihrgend wo eine anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr eine Lösung findet würdet ihr mir dann bitte auch Bescheid geben. Die ar7.cfg habe ich schon gesichert. Weiß aber leider nicht wie ich die ipv6 Freigabe dort eintrage.
Ich danke euch schonmal für eure Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider ist mir jetzt aufgefallen das nach einem Neustart der Fritzbox alle einstellungen des Image weg sind.
Bedeutet Oscam lässt sich nicht mehr starten da die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
fehlt und die External Datei Addons sind nach einem Neustart wieder verschwunden.
Muss ich irgendwo was einstellen damit das nicht mehr passiert?
 
Mit dem image meiner 7362sl

Kommt auch der fehler
Fehler:
/var/media/ftp/addon/oscam/oscam: can't load library 'libpthread.so.0'

Neues oscam installieren half nichts.

Sollte bei mir auch intern sein...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@Besire16

Wo hast du den die external hininstalliert? Intern oder auf den Stick?

@16v

Hast du alle oscamversionen vom Teamserver getestet?

Schau mal nach mit FTP-Proggi , ob libpthread.so.0 in
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

drin ist
 
JA, wenn der Speicherplatz gross genug ist

beim installieren der external war auch der richtige Pfad hinterlegt?

Steck mal ein Stick ein und installiere dahin die external
 
Zurück
Oben