Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Bitte richtig lesen. Lief alles mit 6.9
Da musste ich natürlich auch immer den port weiterleiten.
Doch beim neuen freetz ist der menüpunkt nicht mehr da.
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ist momentan nicht mehr drin. Müssen wir warten bis das wieder mit rein kommt.

Es sind mehere Boxen betroffen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bau das mal.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ist da auch nicht Verfügbar

Wurde deaktiviert. Siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


@ppschlumpf,


Dein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich nochmal zu Wort, bzgl des SMB Problems mit den Rechnern und der 7580 und einem USB Datenträger.

Laut AVM gibt es im Log keine Auffälligkeiten, daher kann es ja eigentlich nur am freetz liegen...
Hat denn irgendwer nen Datenträger an seiner Box und betreibt diese mit dem 7er Image?
bevorzugt noch eine 7580.
 
Äh.......ich hab das freetz log hingeschickt! ;-)
Aber sie konnten keine auffälligkeiten feststellen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wie willst du dann wissen, das es an Freetz liegt. Du solltest das Ganze mal mit orginal AVM-Soft testen
 
Na wenn avm keine auffälligkeiten findet und auch am smb keine änderungen vorgenommen hat bleibt ja nur freetz

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das mag vllt sein. Trotzdem weiss du so nicht, ob es mit originaler Software bei dir geht

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
WENN es weder an AVM noch an freetz liegt, dann hätte ich ganz plötzlich mehrere defekte Rechner bzw diverse defekte Windows Installationen... und ein kaputtes MacOS!
DAS halte ich dann doch für eher sehr unwahrscheinlich, vor allem, da es verschiedene Windows Versionen sind, so dass ein defektes/fehlerhaftes Update ausgeschlossen werden kann.
 
Wunschimage gesucht:
Hallo, ich suche ein Wunschimage für die 7490 auf Basis der aktuellen Labor-FW mit dem Callmonitor. Weitere Module benötige ich nicht, können aber (im überschaubaren Umfang) enthalten sein.
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche für fritzbox 6490 cable die ich hier rum liegen habe, möchte dort mit oscam ,und usb für easy mouse ,gibt da eine image schon ,,,habe jetzt hier nix gefunden.
 
Zurück
Oben