Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo,
ich wollte gerade das neue Image von hier (Infos - Übersicht der aktuellen Wunschimage), auf meine 7390 flashen.

Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich es über das AVM webinterface flashe:
Die angegebene Datei enthält kein von AVM für dieses Gerät freigegebenes FRITZ!OS.

Kann mit bitte jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

  • FritzUpdate.PNG
    FritzUpdate.PNG
    46,1 KB · Aufrufe: 25
wie bekomme ich Link ist nicht mehr aktiv. dann drauf ? die Box melded nene ist nicht von AVM :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich suche (irgend)-ein Wunschimage für die 7270_v3 FW 06.06 mit dem Callmonitor. Leider funktionieren die alten Links nicht mehr. Danke.
 
Hallo Gismotro und Rolu vielen Dank für das Image, bin aber ein wenig verwirrt, Gismotro hat mir die 7362sl Image 6.83 und Rolu OS 6.30 gemacht, was ist das OS 6.30? Dann kann ich ja beide mal testen ob Transmission wieder funktioniert mit port forwarding.


Gismotro hat geantwortet.:


Wunschimage =
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


@@Tombay1969



rolu2 hat geantwortet.:


Dein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hätte gerne für meine 7390 gerne das aktuelle freetz gehabt.
brauch eigentlich nur den callmonitor,
danke

PS noch ne Frage,
also jetzt die recover 84.06.30 aufspielen,
danach das aktuelle freetz?
is das so richtig dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bahner

Schick mal deine .config vom genutzen Image. Wir müssen wieder was rausnehmen, da Image zu gross
 
Zurück
Oben