Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Die letzte is noch drauf.
Nein, die Fehlermeldung gabs bei 6.8x nicht.

bzgl NAS, nein, ohne Freetz nicht, aber mit Freetz und 6.8x gings.
Habe das Laufwerk ja verbunden mit den Rechnern! ;-)
Aber es muss ja nicht an Freetz liegen!
Hab mal AVM angeschrieben.

Oscam rennt übrigens auf der 7580. Alles erhellt, Reader erkannt.
DANKESCHÖN
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs neue 6840 Image.Mache das kommendes WE bei meinen Eltern drauf.Melde mich dann ob alles passt.
 
So, AVM hat geantwortet, zuerst natürlich das übliche, das muss an Windows liegen...
Da aber 3 Windoofs Rechner das selbe sagen, tun die nun doch etwas!
Davon sind 2 Win 10 pro 64er und ein Win7 Ultimate 64bit im Einsatz.

Darauf bekam ich die Antwort, das die am SMB nichts geändert haben, jetzt wollen die die Support Dateien...
Da steht aber freetz oscam, L4L und Co drinne...
 
Support Datei von AVM mit Freetz brauchst du denen nicht schicken. Recover die Box und guck, ob es mit originaler Firmeware geht. Dann Support Datei schicken und Freetz drauf

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Hi!

Hätte gerne ein MI - Image für meine 7590 mit Oscam, Samba, und vsftp. Softwareversion 7.00.

Danke.
 
Wollte mich melden und sagen das das Image für die 6840 tadellos läuft.Danke nochmal auf diesem Wege.
 
Willst mit vsftpd auf den Stick? Wenn ja nicht den Port 21 nehmen, der ist belegt vom FTP von AVM. Nimm z.B 2121

Ansonsten ist dropbear im Image, damit kann man sich auch auf die Box/Stick verbinden mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
nein nicht mit vsftpd sondern normal mit ftp und port 21, das die Kamera s ein speichort haben... mit den alten freetz ging das immer... avm menü benutzer/PW und ein ordner freigegeben und schon ging es ... jetzt ist port 21 zu ...
 
Dann muss ich gucken,ob ich da FTP rausgekommen habe wegen Imagegrösse

Edit: Sehe gerade das es sich um eine 7590 handelt. Da wurde nix entfernt.

Wird somit noch ein Bug in der OS07.00 sein in Verbindung mit Freetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss du dich noch gedulden bis dann in Freetz drin ist
 
Zurück
Oben