Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Damit ichs nutzen kann.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das ist mir klar. Es hatte doch einen Grund, warum ich so einen alten Trunk genommen habe. Leider weiss ich es nicht mehr. bei den ganzen Anfragen, kann ich mir das nicht Alles merken
 
achso...
ja, mit neuerer FW läuft das nicht mehr!
wurde von AVM gestrichen!

Seit die 7er auf der 7580 drauf ist, hab ich auch Probleme mit der HDD an der Fritz.
Diese wird vom Explorer nicht mehr verbunden.

Die Diagnose sagt, dass ein Problem mit der Box vorliegt, und die genaue Beschreibung sgat, das die Box nicht für SMB freigegeben ist.
Der Haken ist aber drin.
 

Anhänge

  • 7580.JPG
    7580.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das mit dem Laufwerk an der Fritz jetzt mit mehreren PCs versucht, auf allen immer das selbe Problem.
Remotehost verweigert, SMB Freigabe fehlt.

Liegt das an der OFW oder an Freetz?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo.
Es gibt ein neues Image für die 6840LTE,das FRITZ!OS 6.84.Ist es möglich mal wieder ein neues Freetz auf den Image Server zu stellen?
Schönen sonnigen Sonntag Euch allen!
 
Gestern ist mein Sat Receiver abgekackt und musste Neu gestartet werden.
Anschließend war DAMIT weder Internet möglich, noch Oscam hatte eine Verbindung.
Auch ein weiterer Neustart hat das Problem nicht behoben.

Also hab ich ihn einfach laufen lassen auf nem HD+ Sender.
Siehe da nach gefühlt 30 Minuten wurde das Bild auf einmal wieder Hell und Internet ging mit dem Resi auch wieder.

Damit will ich sagen , dass die 7580 mit dem OS7/Freetz wohl den Port nicht sofort wieder freigibt oder dergleichen.
Dazu das Problem mit der HDD an der Fritte...

Ich weiß natürlich nicht, ob das am Freetz liegt oder am OS7 selbst, aber es läuft also doch noch nicht ganz rund
 
Kein Thema!
Sagte ja, beim nexten!

var/media/ftp/tools/lcd4linux/lcd4linux: can't load library 'libusb-0.1.so.4'
 
@16v

Image ausgetauscht. Gleicher Link

'libusb-0.1.so.4' ist drin im Image. Schau mal bei dir unter
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
nach

Läuft OScam??
 
Oscam rennt.
Mit dem reader muss ich später noch testen.

Muss ich für l4l neu flashen oder bezieht sich die Frage auf das image von gestern Abend?

Übrigens hat es gestern wieder nicht so rund geklappt mit dem flashen.

Das mach ich ja in freetz. Dann laufen kurz die Scripte und unten steht neustart.
Wann soll ich da draufklicken? Sofort oder erst nach 10 Minuten?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Auf der 7580 von gestern läuft Oscam, und auch der Reader wird erkannt und die Sender werden erleuchtet.
Der Zugriff auf das NAS über den WINDOWS Explorer geht allerdings noch immer nicht.

Im Image von Gestern ist es so, wie Du es sagst, Libusb-0.1.so.4 ist in dem von Dir angegebenem Verzeichnis zu finden.
Warum aber dann die Fehlermeldung?

Flashe jetzt mal das aktuelle

Auch mit dem neuen kommt diese Meldung:
/var/media/ftp/tools/lcd4linux/lcd4linux: can't load library 'libusb-0.1.so.4'
Aber der sucht ja da auch in nem anderen Ordner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich suche eine freetz Image für die Fritzbox 7490 Soft.Version
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Mir ist eigentlich nur wichtig das OpenVPN im freetz vorhanden ist also ohne EMU.
Kann mir jemand dabei helfen konnte so ein Image nicht finden.

Gruß
bibo
 
@16v

Die Frage bezog sich auf OScam und mouseprotokoll.

lcd4linux ist ja noch eine andere Baustellen. Da bin ich noch nicht weiter. Die Fehlermeldung hatte wir aber bei der OS06.8x nicht oder?
Welche lcd4linuxbinary hast du von mir getestet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hattest du das vorher ohne Freetz erfolgreich getestet?



@bibo09

Die
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
wird nicht mehr angeboten von AVM. Daher kein bau. Wir haben sie leider auch nicht
 
Zurück
Oben