Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hi Gismotro,

oh cool, koennte ich dann bitte ein Image fuer eine 7490 bekommen, dass wie folgt konfiguriert ist:

7490 mit 07.01_DE und Basis wie das aktuelle MI Image + zusaetzlich:

AVM-Forwarding
support
support_eventsdump
inadyn
callmonitor
OpenVPN
WoL


Vielen Dank
darek
 
Replace Kernel sollte aktiv sein. MI_oRK=ohne Replace Kernel und MI_RK oder nur MI = mit Replace Kernel
 
gibt es eigentlich schon ein 6.85er Update fuer die FB 7390?

Mit meinem schon etwas aelteren Image habe ich aktuell einige Probleme beim Anmelden neuer DECT Telefone.

Koennte ich daher bitte ein Image fuer eine 7390 bekommen, dass wie folgt konfiguriert ist:

7390 mit 84.06.83_AnnexA+B (Intl. Version gerne auch 6.85 falls veruegbar) und Basis wie das aktuelle MI Image + zusaetzlich:

AVM-Forwarding
support
support_eventsdump
inadyn
callmonitor
OpenVPN
WoL


Vielen Dank
darek
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link oben funktioniert leider nicht.
Ich würde mich für das gleiche Image für die 7390 mit OS 6.85 interessieren.
Danke meecht2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt z.Z. nur das was wir auf dem Teamserver zur verfügung stellen.

Das 6.85.de gibt es erst seit Gestern :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MI-oRK als 6.85 wird gerade gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben