Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Genau diese Datei sollte es sein ;-)

So, mit deiner Config habe ich ein Image erstellt, aber ich habe.
Die config an die FW 7.8 angepasst.
Aber keine FW 7.8 fixe eingebaut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorerst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe...
Ich werde das ganze morgen ausgiebig testen...
Was ich nicht ganz verstanden habe ist: was meinst du mit "keine FW 7.8 fixe eingebaut" ?
 
So, ich habe das Image noch mal überarbeitet. Und auch was dazu gepackt, und zwar ein Key Pack.
Was und wozu ist das Key Pack da
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ich habe euch das Pack mal unten angehängt. Und dieses müsst ihr dann einfach nach freetz-ng/mips/make/pkgs nach packen (@prisrak du brauchst das nicht unbedingt zu machen) ICH MUSSTE DAS PACK UPDATEN DAHER NEU LADEN DER ES SCHON GELADEN HAT 11.02.2024
und hier findet, ihr es dann
1.png
Das ist zZ die einzige Lösung, die ich euch anbieten kann und werde. Denn der Fix denn ich habe bleibt von meiner Seite aus erst mal NP. Man kann das Pack ja auch noch erweitern mit KEYs, wenn ihr das wollt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • key_pack_prisrak.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
@SaMMyMaster
ich werde deine "neue überarbeitete Version" morgen testen..
Zu deiner Information:
Die von dir zur Verfügung gestellte 7590_AX_ 7.80-er Version und das Freetz-Image "7590AX_07.80.all_freetz-ng-23092MOA.image"
weisen exakt die gleichen "Symptome" auf wie schon in meinem Anfangsmail #2.891 beschrieben.
 
Da ich keine 7590AXC habe, aber dafür eine 7530AX habe ich deine Config mal benutzt und aus der 7590AX eine 7530AX gemacht. Und dieses dann hochgeladen in meine 7530AX und da ist das mit PW da
2.png

Das andere kann ich ja nicht testen. Da die Box als eine bestehende Internetverbindung im Netzwerk wird mitbenutzt, eingerichtet ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@
SaMMyMaster
Die Passwort-Eingabe ist unter der Rubrik "Sicherung" eingabebereit...

Aber wo kann ich das Passwort in der Rubrik "Wiederherstellung" eingeben ???
In deinem gepostetem Bild fehlt das Eingabefeld in der Rubrik die "Wiederherstellung" ebenfalls !!!
Das ist mein (aktuelles) Problem !!!

Wir sprechen die ganze Zeit vielleicht ein bisschen aneinander vorbei...
Aber vielleicht nähern wir uns mit der Zeit ein bisschen an...
panther29
 
Ich trage es immer oben ein und es läuft auch beim Zurückschreiben. Nur nutze ich eigentlich freetz überhaupt nicht mehr so aktiv. Habe es nur noch auf meiner Test(Spiel)Box. Alle anderen sind freetz frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SaMMyMaster,
um das Ganze etwas abzukürzen,
ab der Version 7.80 fehlt das Passwort-Eingabe-Feld um die Wiederherstellung herzustellen !!
Bis zur Version 7.57 ist dieses Passwort-Eingabe-Feld für die Wiederherstellung vorhanden.

Meiner Meinung nach versucht AVM das "Einpflegen" von "separaten" Ports zu verhindern.

Meine Fragen wäre:
Gibt es nach der Reaktion von AVM überhabt noch eine Möglichkeit eine eigene Port-Freigabe zu implementieren ?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die 7490 hat unten auch keine PW Eingabe. Du kannst dich ja an FDA wenden auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nur für dich werde ich nun meine 5590 noch mal freetzen und es mit dem Port testen

Mit den Port Probs da hast du recht mit. Da musst dich auch an FDA wenden. Aber da wirst du bestimmt mit kein Glück haben. Da er es wieder auf was weiß ich schieben und sagt Böses DEB Forum

Oder du versuchst dein Glück mal da
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben