Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo Prisrak,
vielen Dank für dein neues 7590AX Image. (7590AX_07.80.all_freetz-ng-23092MOA.image)
Kannst du mir bitte noch ftp mit integrieren.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Prisrak,

das Image lässt sich leider nicht flashen.
Folgende Fehlermeldung kommt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst es nur noch über die AVM GUI flashen. Da es seit der 7.8 nicht mehr über die freetz-ng GUI geht. Das habe ich des Öfteren hier ja schon gesagt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Das wird auch noch einige Zeit dauern, bis das die Leute alle mitbekommen haben.Oder FDA es mal Fixt.
 
Ich glaube, du hast in der Box sein alten key noch. Da er vor kurzen sein key geändert hat.
 
Es muss das Image mit dem key pack nochmal erstellen.

Das ist das wo beide drin sind als der alte und sein neue
 

Anhänge

  • key_pack_prisrak.zip
    2,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • key_pack_prisrak.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 1
  • key_pack_prisrak.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die alten Keys nutze ich nicht mehr. Da du ja die Feetz bereits installiert hast, kannst es eben über diese auch drauf flashen und dann wird das auch mit der AVM-UI auch gehen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben