Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Das habe ich bereits probiert. Auch über das AVM Gui geht es nicht.

Edit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit2:

In dem Keypack ist der alte und der neue drin, damit das einmalige update klappt. Danach sollten alle neuen Updates mit deinem neuen Key funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man bin ich froh!
1. Das ich eigentlich kein freetz-ng mehr nutze.
2. Seit 2022 schon immer den gleichen Key benutze (egal ob ich neu installiert habe oder nicht)
3. Der wichtigste Grund aber überhaupt ist, das ich denn Fehler seit Ende 2023 schon nicht mehr habe in meiner Spielbox. Da ich ihn mir ja schon lange gefixt habe.
 
Hab mich wieder daran erinnert, dass das Flashen über die Freetz-ui ab der V. 7.8 nicht mehr geht. Meinen Beitrag oben habe ich somit editiert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider immer noch identischer Fehler.....

Ausführen des Firmware-Installationsskripts /var/install ...
HINWEIS: Das Script hat keine Ausgabe generiert.
ERLEDIGT – Rückgabewert des Installationsskripts: 2 (INSTALL_WRONG_HARDWARE)
HINWEIS: Es gibt kein ausführbares Nach-Installationsskript.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Könnte ich das Thema umgehen wenn ich ein Image von dir Flashen würde ?
 
Nein da der Fehler ja schon in deiner Box sitzt. Ich entpacke mal sein Image und schaue, ob die Key wirklich drin sind

Sie sind zwar drin aber ich frage mich grade warum mit 98 und 99. Das war aber nicht das neue aktuelle pack
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • key_pack_prisrak.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich baue dir eins wo die key richtig sind dann kannst du seins flashen über die AVM GUI. @prisrak und warum OpenSSL 1.1 wenn 3 drin ist ;-)

Und du wolltest vsftpd haben. Das bringt dir aber extern überhaupt nichts, wenn man keine Ports auf seinem eigenen Gerät öffnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es hinbekommen.... habe zunächst die Partion gewechselt wo noch ein älteres 7.57 installiert war.
Dann habe ich das von prisrak von gestern über Freetz update geflasht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag es doch das du noch die 7.57 hast. Dann ist das alles so einfach HiHi

TIPP von mir. Pass schön auf deine 7.57 auf. Das du sie noch lange in der anderen Partition
hast. Denn zurück kommst du dann nicht mehr. Mit einem Downgrade da dieses ja nicht mehr geht ab 7.80

Dieses kann ich aber allen nur raten. Schon auf eure FW unter 7.8 aufzupassen in der anderen Partition. Da ihr wie gesagt nur noch per Recover.exe zurückkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert es denn über Push-firmware, oder PowerShell auch nicht mehr?
 
@gameman Kannst du es bitte noch mal bei dir testen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil es bei dir auch so beschrieben ist: "./i-matik 7590AX.11 -c -yo -s" oder "./i-matik 7590AX.30 -c -s -yo" Wenn man nicht gerade im eigenen Freetz-NG baut, so sucht man die Informationen mit i-matik eben bei dir. Es ist sofort eben nicht erkennbar, welche OpenSSL bereits voran eingestellt ist. Man nimmt eben das, was man zuerst gefunden hat.
 
Zurück
Oben