Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Zur Info: Wenn man ein Image in Memory besitzt, benötigt man überhaupt keine Recovery dazu. Ich suche es trotzdem für dich, Mal abwarten

Einmal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ... dann Wayback Machine für die Suche nach Firmware-Images / Recover (AVM) verwenden ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte nun versucht das inmemory image von dir zu installieren soweit sogut.
aber dann startete die box nicht mehr es leuchtete nur die power led, stecker gezogen danach endlosboot!

ich habe bei avm aber schon eine aktuelle version gesehen "FRITZ!OS 6.56"
kannst du mir ein freetz-international daraus machen?

Bekomme ich keine Antwort?
 
Bevor ich mich an die Arbeit mache, eine Frage. Ist es noch machbar einer 7590 mit Firmware
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Freetz zu flashen und dies nach der Anleitung: "HowTo" FRITZ!Box Firmware-Images (auch unsignierte) über den Bootloader installieren.pdf?
 
Du kannst jedes Image flashen.
Aber mal 2 andere fragen!
1 warum nicht gleich die neuste FRITZ.Box_7590-07.57-109068-LabPLUS.image
2 LabPlus ist ja eigentlich so nicht in freetz-ng drin ;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich bitte um etwas Geduld. Gelegentlich geht es mir auch nicht gut, aber das Image, das ich für dich erstellt habe, sollte meiner Meinung nach funktionieren. Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass ich nicht jede Box besitzen kann und daher auch keine Möglichkeit habe, es bei mir zu testen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vermutlich hast du dich wieder geirrt und wenn, bitte ein Link mit der internationalen Version dazu posten. Bis dahin kann ich sowas auch nicht bauen, wenn diese nicht existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Irren ist menschlich.

Das einzige Image das sich flashen lies war

"MI_oRK_3370_06.52.int_freetz-ng-16054M_20190912-180906.image"

das ist halt 06.52 schön währe 06.54 da aktuell
und wichtig International

Warum funktionierte die InMemory Methode an meiner 7490 einwandfrei,
und in der 3370 überhaupt nicht?
 
Hallo ans Team!

@SaMMyMaster du hattest ja für mich mal eine FW für die 7490 ohne Wifi treiber laden erstellt hat super Funktioniert!
Die box hat sich doch jetzt wohl über TR069 oder wie sich das nennt die firmware aktualliesiert.
natürlich hab ich jetzt wieder die Reboots.
also die Aktuelle FW für 7490 ohne Wifi Funktion.
DANKe im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du mir eventuell ein entpacktes Firmware image. für die 6591 in einer niedrigeren version wie z.B. 07.12 oder eventuell noch tiefer als Wunschimage erstellen und auf den Teamserver schmeißen ( @prisrak ). Ich bekomme es einfach nicht gebacken ein älteres Image zu erstellen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, wenn die Freetz gebaut wird, werde ich mich melden... so: Habe ein Problem beim Bauen des Freetz Images .. Hab keine Daten zur Verfügung ... sorry


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hab's
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gefunden. Melde dich, wenn du es überhaupt noch brauchst, muss ich morgen testen. Aus meiner Sicht braucht man die überhaupt nicht, um irgendwas dazwischen auf die Fritz!Box zu flashen.

Sonst siehe da:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ps.: Mein Rechner ist genauso alt wie ich, aber ansonsten läuft es so ..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Womöglich kannst du dein Wunsch-Image schneller bauen wie ich, oder als sonstiges nimmst was für dich eben mit. Wie auch immer, viel Spaß damit!

.. @SaMMyMaster ist es bei dir genau so, o. einfacher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Folks!
I did do a quick search and did not see a Freetz-NG image for 7590 with OpenVPN (and its dependencies).

I currently have '7590_07.57.all_freetz-ng-22381MOA.image' installed.

Or is this due to the image file then being too big? I do not have any need for any torrent or oscam services.

Any guidance would be appreciated.

Thanks in advance.
 
Zurück
Oben