Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread cojo Sim2 Media Editions Images

AW: Laberthread cojo Sim2 Media Editions Images

kannst über den Addon Browser installieren,configs kommen nach etc

ja kannst du
 
AW: Laberthread cojo Sim2 Media Editions Images

hallo cojo,

ich wollte sagen das ich dein merlin image oe.2.0 sim2 media edition auf usb stick installiert mit mmboot.
ich habe dann gemini 3.2 plugin installiert und darüber das exfat format installiert damit meine externe Festplatte funktioniert über exfat.
ich habe mkv files mit dts ton auf der platte aber warum geht kein dts ton mit deinen merlin3 media edition image nicht ?
kannst du bitte vielleicht noch ein merlin image patchen wo auch gemini drauf ist und dts ton funktioniert?

helfe mir bitte cojo weil dein image ist top.will es unbedingt behalten und mit dts ton haben

danke im voraus
 
AW: Laberthread cojo Sim2 Media Editions Images

DTS Downmix funktioniert nicht wegen Clone Check, es gibt kein gepatchtes Plugin für OE2.0.
 
AW: Laberthread cojo Sim2 Media Editions Images

Hi Cojo!
Erstmal: Ich liebe deine Images, geile teile.
Nutze speziell Merlin 3 oe2. und jetzt meine frage/bitte: kommen da mal neuere versionen raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben