Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Filme lassen sich nicht mehr abspielen

And101

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2015
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Hallo Zusammen

Ich habe zwei DM900. Box 1 ist im Wohnzimmer mit interner Festplatte, Box zwei im Keller mit Zugriff auf die Festplatte von Box1.

Die DM900 Box 2 war zur Reparatur und hat ein neues Mainboard bekommen. Jetzt wollte ich sie wieder mit Box 1 Festplatte verbinden aber das Problem ist die Filme brauchen ewig zum laden und bleiben während dem abspielen hängen und auf dem Bildschirm steht"Kanal ungültig Zeit lief beim Lesen PMT ab"

Hab beiden das neueste Newnigma Image und NFS Editor und das Movie Center

Verbunden Netzwerk Mount , NFS Share.

Am Netzwerk kann es nicht liegen hab ein neues LAN Kabel benutzt keine Änderung und mein PC steht direkt neben der Box und über den PC laufen die Filme flüssig auch an BOX 1.

Ich weiß nicht weiter
?(
?(
?(
 

Anhänge

  • IMG_E0851.JPG
    IMG_E0851.JPG
    632 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_E0852.JPG
    IMG_E0852.JPG
    662,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_E0853.JPG
    IMG_E0853.JPG
    519,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_E0854.JPG
    IMG_E0854.JPG
    730,3 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_E0855.JPG
    IMG_E0855.JPG
    791,7 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_E0898.JPG
    IMG_E0898.JPG
    867 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_E0899.JPG
    IMG_E0899.JPG
    797,3 KB · Aufrufe: 11
Box 2 Keller wo auf Box 1 zugreift


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Box 1 auf der die Filme sind


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trage bei der Box2 , die auf Box 1 zugreift, die folgenden Parameter ein

rsize=8192

und

wsize=8192
------------
Die Parameter eintragen und die Parameter anpassen, ob es hilft.
Über mount nach Reboot prüfen, ob sie angenommen wurden und dann testen.

32768
16384
8192
4096
2048
----------------
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also es läuft schon besser die Fehlermeldung kommt nicht aber ganz rund läuft es noch nicht es kommt immer noch als ein Zahnrad und es hängt für ein kurzen momen, aber es ist deutlich besser als davor


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du noch Ruckler hast, dann wähle für beides

4096

Neustarten und testen.
 
Okay ich teste es gleich mal

Es geht, wie krass

DANKEEEEE :smiley:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    148,4 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben