Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Wie bist du vorgegangen?
also da hat sich was doch verändert, hab den instal befehl noch von kolegen clever ;) :ROFLMAO:

wget -O /tmp/vavoosid.sh && wget -O /tmp/vavookeys && mv /tmp/vavoosid.sh /home/vavoosid.sh && mv /tmp/vavookeys /home/vavookeys && chmod +x /home/vavoosid.sh && bash /home/vavoosid.sh

ok, jetzt spiele ich weiter, wenn ich weis das mein befehl schon tod ist

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Welche IPK für Vavoo war die letzte die man installieren konnte. Meine alte IPK habe ich deinstalliert

@ghost0815

hätte doch noch eine frage die ich selber nicht lösen kann

die senderlisten sind jetzt immer voll geladen , das problem ist, bekomme nach gewise zeit "Verbinde Medienformat Umbekant" , da hilft nicht mal box reboot, instaliere ich die vavo nochmal funktioniert es wider , danach wider der selbe fehler ??

ah so, paar sender ohne ton, liegts an mir oder vavo ?

bin kein linux experte, und kann es echt selber nicht lösen

hi,
die senderlisten sind jetzt immer voll geladen
nein sind die nicht, die sind nur ein mal geladen
wget -q -qO - > /dev/null 2>&1
funtz bei dreamos nicht
deswegen kommt fehler
"Verbinde Medienformat Umbekant"
was hilft
Gui neu starten
die senderlisten sind jetzt neu geladen
und weiter schauen

@salidos

aber natürlich beide abgeschaltet

das problem ist:
ich instaliere vavo , funktioniert alles wunderbar gewise zeit, schalte ich zb. nach ca. 40min um kommt der fehler, schaue ich ein film durch funktioniert es auch ohne problemme, danach aber beim umschalten geht nichts mehr, gui sovi kompletes neustart bringen auch keine abhilfe, instaliere ich vavo neu funktioniert es aider gewise zeit, und es ist länger las die 10 minuten im cron

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben