Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hallo salidos
Ich bin jetzt von der Arbeit gekommen und gleich probiert
Und hats endlich geklappt, Danke dir herzlich.
mit diese änderung
mv e3 /etc/enigma2/userbouquet.vavoosid.tv
sed -i 's/name"%3a"//g' $pfad
 

Anhänge

  • vavoosid.sh.zip
    45,3 KB · Aufrufe: 167
@salidos
ich habe nur in dem vavoosid-Script nur die eine Zeile ( siehe #4081 ) hinzugefügt, deshalb muss ich hier kein ganzes Script posten. :)
Bei mir läuft das seit 22. 01. , bei @oemer09 scheint es ebenfalls zu funktionieren. Der von ihm gepostete Anhang ist alledings kein"zip"
sondern sein "ungezipptes Script" . :)
MfG
 
Ja nur hinten .zip löschen, war als vavoosid.sh hoch laden nicht möglich
Nochmals Danke für eure hilfe
 
Hallo zusammen,
vielen Dank an alle die sich hier die Arbeit gemacht haben und dies entsprechend ermöglichen.

Eine kleine Frage habe dennoch in den Raum. Wenn ihr jetzt zB. DAZN schaut, ist es bei euch dann auch so dass ihr ca. alle 8-10 Minuten den Stream wechseln müsst oder habe ich noch einen Fehler bzw. kann ich irgendwie einen Puffer konfigurieren?

Danke
 
ich hätte 2 Fragen

Gibt es eine Möglichkeit das vavoo Script auf TVHead zu installieren einzuspeisen und dann die Streams direkt zu eigenem iptv Server weiterzuleiten?

Habe gehört es gibt die möglichkeit auf einen eigenen vps direkt ein plugin zu installieren welches vavoo dann beinhaltet , und auf dieses man dann über enigma 2 box zugreifen kann. kann das jemand bestätigen? und hat jemand erfahrung mit so etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Strang hast du überflogen und die Boardsuche mal benutzt?
Ja, vavoo per tvh funktioniert.
Du bekommst dann eine m3u, die du nutzen kannst.
 
perfekt danke, aber über TVH funktioniert auch das automatische generieren des vavoo auth. keys? oder läuft das script nur über vps installation?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, die gibt es und es läuft gut. Dafür nimmst du aber nicht das Script von hier um es über TVH zu routen, sondern nimmst den VServer von salidos , S3 Server vom Oyster oder den vxparser von Mastaaa.
 
der einzige Fehler bist du, da du nicht die Leistung anderer, und wenn es auch nur die eines Chinesen für 10e pro Jahr zu würdigen weisst..
und deswegen bist du hier der einzig wahre Null-Tarif-Schmarotzer
der dazu noch richtig klaut.
oder denkst du dass jemand von Vavoo begeistert ist von diesem gratis Plugin ???
Punkt und mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben