Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Immer diese Vavoo Mitarbeiter hier, die nach 280 Seiten und mehreren Plugins, unnötig die Sau raus lassen wollen und die User lieben bei den Cjinesen sehen möchten.
 
Habe eine blöde Frage: Was ist mit "Pay-China Line für 10 Euro" eigentlich gemeint ? Höre diesen Ausdruck zum erstenmal.
 
for country in Germany Turkey France Albania Arabia Balkans Poland Portugal Spain United Italy; do
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur ich das Gefühl das da was passiert oder spinnt wider alles nur bei mir ??

Die Sender listen sind oftmals leer , wenn die geladen werden fehlen sehr viele Sender, dann auf ein Mal alles wider wie gewohnt

Liegt es an dem Plugin oder an meiner 920 ??

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
wenn bei euch alles wie gewohnt funktioniert, und bei mir die sender listen oftmals leer sind , mus es an meiner 920 liegen

ich sage nicht das es nicht funktioniert, sondern das es oftmals die senderlisten komplet leer sind und dann wider neu geladen werden
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist mir auch bewust

es hat aber 1 x die liste geladen und alle sender waren da, jetzt sind sie da und kurze zeit fast kommplet weg oder teilweise weg, dann wider da

liegt es am vavo, meine box oder ist das jetzt normal das die sender ofmals komplet verschwinden ??
 
ok, hab jetzt die box neu aufgesetzt, und irgend wie bekomme ich jetzt kein vavo drauf instaliert, hat sich da was verändert ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben