Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
@sodex
beide einträge auf AUS ;)

destern hab ich über 6 stunden nicht umgeschaltet und es hat funktioniert , nur 1 x umschalten und schon wider Medientyp unbekant , selbst nach reboot keine sender mehr hell , aber wenn ich per telnet den install befehl widerholle funktioniert es wider

könte sein das die box einfach irgend etwas nach reboot vergist oder löscht das es nicht wider funktioniert ??

bin echt kein linux oder Dreambox spezialist , aber das kann doch nicht war sein das manche die noch weniger ahnung als ich haben und bei denen es ohne problemme funktioniert , und bei vielen anderen die mehr ahnung als ich haben stendig problemme auftauchen :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wegen den italienischen sendern schaut euch mal die datei an dann seht ihr das die kanalliste kreuz und quer geschrieben / erstellt wird

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eigentlich sollte es so ausschauen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
keine Ahnung was das da bei dem NN2 los ist - hab das mal da getestet, da wird nicht mal alle 10 min der autkey und die Senderliste neu geladen - da passt irgendetwas nicht das die Cronjob funktioniert - egal wo ich das vavoosid.sh Script ablege und die Pfade dazu anpasse (ob das in home oder auch da wo NN2 Scripte haben will in usr/scripte liegt es fruchtet nicht mit cron) nun gut ein Grund mehr warum ich beim Orginale Image bleiben werde
MfG
 
könte sein das bei NN der cron funktioniert , dafür ist irgend wo was im gange was nicht da sein solte

glaube nicht das es mit orginal soft besser laufen wird , da mus irgend etwas fehlen was bei anderen image drine ist , ich bin kein linux experte aber auch nicht der einziger der damit nicht klar kommt , die fehler sind auch nicht nur bei mir zu sehen ;)
 
Zurück
Oben