Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Wie krieg ich EPG FÜR Das VAVOO POLAND ? Das Standart Polen Rytec funktioniert leider nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Wie krieg ich EPG FÜR Das VAVOO POLAND ? Das Standart Polen Rytec funktioniert leider nicht !
Versuche es damit:

oder

Versuche es damit:

oder
Danke Mega genau das brauche :) super :)

etc/enigma2

epg importer benötigt keine zusatz info, sind ja bekannte services, bei blue action ist halt auch epg für action obwohl da meist star läuft da wäre die richtige
Code:
#SERVICE 5002:0:1:2715:2BD:7:FFFFFFFF:0:0:0:http

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Wie kann ich manuell ein epg hinzufügen für Sender die über sat nicht empfangen werden wie z.B. Kinowelt oder Fix&Foxi

du must die zip #473 in epg import entpacken und das script bearbeiten #9

Hier noch Einzeiler für Sport only:
Bash:
wget --no-check-certificate http://clever999.mooo.com/egEYUheRr6/dgFJrw35642rw/vavoosport.sh &&  chmod +x vavoosport.sh && bash ./vavoosport.sh

ich habe mal eine custum.xml erstellt wegen wimaa etc seit hdf eine eigene source hat habe ich meine channel mit eingefügt. entpacken und beides nach etc/epgimport

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielen Dank, seitdem ich die reinkopiert habe ist die Box SF 8008( ) abgeschmiert. Blauer Bildschirm und mit FB ging nix mehr. Zugriff Telnet ging. Das erste mal einfach so oder weil gerade eine Aufnahme startete.
Das 2. mal als ich im Plugin ein Häckchen machte dann direkt beim sichern. Raus und läuft normal.

sorry hatte extra geschrieben (seit hdf eine eigene source hat) beim hdf wird die bestimmt mit den iptv aktualisiert, da reicht es diese mit in epgimport aufzunehmen, weil wohl ähnlich ist, wird bei meinen hdf image auch wilmaa mit epg versorgt die custom.channels-hdf.xml bitte nicht beim hdf nutzen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben