Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hallo, mir ist aufgefallen, dass im Bouquet VavooSID z.B. der Sender Heimatkanal nicht mit aufgeführt ist. Wie kann ich den mit einfügen?
 
Vielen Dank,
Aallerdings hatte ich keinen Erfolg. Ich habe die Zeile
cat $pfad | grep -B 1 -i "DESCRIPTION Heimatkanal (6)" | sed 's#4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:#1:0:16:16:2:85:C00000:0:0:0:#g' >> e3
in der vavoo.sh unter Unterhaltung hinzugefügt, aber der Sender erscheint nicht im vavooSID-Bouquet. Was mache ich falsch...?
 
@Maly30

Die vavoo_epg.sh nach /home kopieren
chmod +x /home/vavoo_epg.sh
bash /home/vavoo_epg.sh

Das Spanische Bouquet mit SID wird dann erstellt wenn Spanische Settings in der lambd enthalten sind
 
Hallo zusammen,

das ist alles Neuland für mich und stelle sehr wahrscheinlich ein paar dumme Fragen ...

Habe nun das Wesentliche soweit installiert ...

Viele Sender, vieles doppelt und sehr unübersichtlich.


1. Ich nutze nur userbouquet.vavoo-Germany.tv und userbouquet.vavoo-Spain.tv, gibt es auch eine fertige bouquet-liste wo die Sender übersichtlich, vernünftig sortiert und nicht doppelt und dreifach aufgeführt sind ?

2. Ich habe erlesen dass EPG auch möglich ist finde aber keine Anleitung die für Anfänger zu verstehen ist könnt ihr mir da weiterhelfen, wie zB: … und in EPGimport Vavoo DE-AT-CH als Quelle auswählen ?


Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß Norbert
 
Bei der Listen userbouquet.vavoo-Germany.tv wird es kein EPG geben, da die SIDs (Kanalreferenznummer) fehlen, die spanischen hab ich nie wirklich getestet.

gib den einzeiler im Terminal ein
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann installiere das plugin EPGimport > in den Einstellungen > EPG > EPGimport die blaue taste drucken und die Quellen AT-CH-DE ankreuzen > mit grün speichern und gelb den suchlauf starten.
Den EPG findest in dem Bouquet vavoosid

Die mehrfach Sender ergeben schon Sinn, da es immer wieder ausfälle gibt
 
Zurück
Oben