Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hi,
hat jemand eine Idee warum Sky Bundesliga UHD + Sky Sport UHD keinen Ton haben ( Bild ok ) ?

Beispiel: bayern am Mittwoch auf DAZN2 nur in der Konferenz. Im Sky -Paket kam das Spiel ganz im Subchannel.

Kam auf Sky Sport Austria 4, vavoo hat aber nur Austria bis 3. Ich hab es dann auf Polsat geschaut.

Ist bissel schade, aber was will man machen...
So oft spielt Bayern ja nicht gegen einen so schwachen Gegner damit es nicht direkt auf Dazn kommt.

Bei VAVOO GERMANY ist SKY UHD drinne ,war bei mir am ruckeln obwohl ich eine 100 mbit leitung habe! 100 MBIT muss doch locker reichen für 4k stream oder ? Glaube 4k nimmt doch so normalerweisse doch 30 MBIT BIS 50 MBit DSL weg :D

Zuletzt bearbeitet:
Im Post #849 das IPTV Userbouqet mit Dreamboxedit eingefügt und alles läuft soweit. Ich bedanke mich bei Hautdenlucas!
Hoffe das bei Änderungen solche Bouqets immer aktuell bleiben.
Dies ist ja schon eine neue Seite wert damit man nicht immer durch 1000 Seiten scrollen muss.

Bei VAVOO GERMANY ist SKY UHD drinne ,war bei mir am ruckeln obwohl ich eine 100 mbit leitung habe! 100 MBIT muss doch locker reichen für 4k stream oder ? Glaube 4k nimmt doch so normalerweisse doch 30 MBIT BIS 50 MBit DSL weg :D
Das hat mit Deiner leitung nichts zu tun. Es ist eine folge der hohen serverlast be

Zurück
Oben