Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Guten Abend,
Habe folgendes Problem:
Beim epg import werden mir immer 0 Ereignisse angezeigt, ist das normal?
Habe ipk 1.3 installiert und beide Dateien im epgimport Ordner getauscht.
Nutze uno4k und vti 15.

Habe ich etwas vergessen?

Vielen Dank

so, ich habe alles soweit konfiguriert (nur deutsche , Senderliste nach Wunsch) aber durch die IPk Installation habe ich ja 2 Bouqets Vavoo-Germany und VavooSID. Ich brauche eigentlich nur VavooSID und wenn ich den Vavoo-Germany entferne, ist der nach dem Neustart ja wieder vorhanden. Wie könnte ich das in der Vavoo.sh ändern.?

ich hab mal versucht im Script als letzte Zeile: " rm -rf /etc/enigma2/userbouquet.vavoo-Germany.tv " einzufügen. das Bouqet ist zwar verschwunden dafür steht aber jetzt <n/a> in der Liste. Hat jemand eine bessere Idee.?

jetzt kann ich gerade nicht folgen. was soll ich mit diesem userbouqet machen.?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch eine Frage/Problemchen mit EPG, habe das Script von der ersten Seite über das Terminal installiert und auf Germany begrenzt. Den Eintrag in den EPGimporter habe ich auch gemacht und EPG werden auch geladen, allerdings habe ich nur EPG im Bouquet vavooSID im Bouquet Germany ist alles leer. Ist das so richtig?
die EPG.dat habe ich schon komplett gelöscht und dann mit dem EPGimporter neu importieren lassen, Germany bleibt ohne EPG.

Edit: Lösung hier gefunden. Vielleicht kann ein Admin meine Frage löschen.

Zuletzt bearbeitet:
ist auch noch nicht komplett fix und foxi und einige andere folgen noch bei sony habe ich auch die reverenz vergessen kommt morgen neu wenn gewünscht

so schon besser sky fun fehlte auch ich habe nicht alle getestet, weil ab und an ein anderer sender aufgeschaltet ist bei sony axn lief auf nachmittag nur sony deshalb axn extra reingetan wenn noch der ein oder andere fehlt bescheid geben

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
her damit sollten doch die selben streams sein, baue epg ein, übrigens lassen sich die vavoo streams auch als pip starten, kann man fussbal nebenher schauen

dachte ja nur, ich nutze vavoo nur für pro7 fun. der bleibt bei 9° ost immer stehen.

Zurück
Oben