Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
und was ist das?
was macht Belsat bei Poland?
Wende dich an Deniz in der Schweiz.
Der klärt das dann. ;)

Das hat auch nichts mit dem Script zu tun.
Wenn vavoo das in die Gruppe packt, dann ist das halt so. Außer du schreibst wie @ghost0815 schon sagt ein Script, das so etwas ändert.

Zuletzt bearbeitet:
Brauche nicht schreiben ich teste nur du oder ihr nicht.
ist kein Script Fehler nur kopflose Antworten von salidos und ghost0815
erst bitte testen dann ANTWORTEN
probieren geht über Studieren
trotzdem macht ihr hier sehr gute Arbeit das ist ein Lob von mir

Hallo, eventuell hat jemand den richtigen Tip für mich. Die Sender sind da, es funktioniert im Prinzip jedoch nach ein paar Minuten steht das Bild. Nach dem Umschalten auf einen anderen Sender geht es wieder für ein paar Minuten. Was mache ich falsch ? Ich habe jetzt gefühlt hier mehr als hundert Seiten gelesen, die Seite mit einer Lösung konnte ich leider nicht finden.

Box, Image, Hdd, GStreamer, ffmpeg... Das was,. finde den Fehler selbst. Ich habe keine Glaskugel. Ist schon alles geschrieben.

1) AX HD51 mit Openatv 7.3 und interner HDD
2) Octagon SF8008 4K mit Openatv 7.4 und USB-Stick

Bei beiden genau dasselbe. Finde den Fehler selber ???
Danke leaoadam

octagon hab ich auch da läuft nix mit openatv.

kann ich dir nur empfehlen, keine Probleme
openatv ist nicht gleich openatv.
Finde den Fehler 2 Boxen mit openatv.

Bitte Manfred010

Danke leoadam,
werde ich versuchen. Ärgerlich nur, dass man alles mögliche wieder neu einstellen bzw. anpassen muss.

Ich glaue auch nicht dass das der Grund ist zumal das Script ja Ursprünglich für openATV 6.4 geschrieben wurde

ja kann sein aber bei octagon openatv ist GSstreamer nicht die neueste version drauf und kein FFmpeg per ftp usr/bin schauen
da muss man alles nachinstallieren.
Das Script ist ok weil beim im laüft nur hält an nach 2 min. so war auch bei mir.
openbh Gstreamer updated to version 1.22.3

Serviceapp und exteplayer müsste passen. GStreamer ist Version 1.0.

Edit:
Sorry, Bei Openatv 7.4 ist die GStreamer-Version 1.22.8 und FFmeg 6.1.1-r3. Steht ganz groß bei den Informationen. Das Problem besteht leider nach wie vor.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka ob die serviceapp mit exteplayer3 auf Octagon richtig läuft mit vti schon
du brauchst keine serviceapp teste erst ohne
ich brauche keine serviceapp
openatv=2min. vavoo
noch usb als hdd anhängen

Nabend,
ich mische mich auch mal kurz in diese Thematik mit dem Problem dass die Sender plötzlich stehen bleiben.
Bei mir im Einsatz ist ein GigaBlue UHD UE 4K Reciever und habe bereits OpenHDF 7.3 , OpenATV 7.3 und auch OpenPli getestet . Also am Image kann es nicht liegen. Und ja mein
Reciever verfügt über 2 Festplatten ob SSD oder normale HDD wo genügend Speicherplatz frei sind. ServiceApp , FFmpeg sind installiert . In der ServiceApp bekomme ich nur bei Enigma2 Wiedergabesystem : orginal ein Bild .. stelle ich auf ServiceApp ob gstplayer oder exteplayer 3 bekomme ich weder Bild noch Ton .. auch hier ist gestreamer mit 1.22.8 installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Auch guten Abend,
dann mische ich auch noch ein.
Ich habe einen GigaBlue UHD UE 4K Receiver, mit Teamblue 7.3 release ( Image ) läuft es einwandfrei.
Es läuft auch mit Teamblue 6.4 release ( Image ).
Mit OPENATV 7.3 läuft es definitiv nicht.

Da der GigaBlue UHD UE 4K Receiver multiboot fähig ist, kann man das einfach testen.

MfG

Zurück
Oben