Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Soviel ich weiß ist das teamblue Image lediglich für Gigablue Boxen. Für meine AX51 und Octagon vermutlich nicht geeignet. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich Openatv 6.4 testen. Mal sehen was dabei rauskommt.
 
Schaut Euch mal den Kommentar #4024 vom 31. 12. 2023 von Filicita an, vielleicht hilft das weiter.
MfG
 
Ob das hilft bestimmt nicht aber Probieren geht über Studieren
Octagon sx988 4k Openatv nur 2 min Bild egal welche Version
Er soll testen und für uns posten
bei pulse4k mini Openatv 6.4 oder 7.3 läuft 1a mit VPN
dann noch VPN..... und wieder nix Bild
oder Linux Server.....
 
welches openimage spielt doch überhaupt keine Rolle. Kann nur sagen das der interne hbbtv gstreamer mit iptv schon immer Probleme gemacht hat, deshalb auch serviceapp mit extplayer3 über ffmpeg. Alles andere wird, egal von welcher IPTV quelle, nie rund laufen unter e2
 
@clever evtl. kapiere ich es nicht habe service app stelle dort wie auf dem bild zu sehen ist ein aber dann kommt gar kein bild mehr muss da noch mehr umgestellt werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
das habe ich auch schon gemacht bin überall auf dem neusten stand :) ich dachte dann evtl. muss ich das scirpt anpassen, dass das bouqet anstat 4097: usw mit 5002 angelegt wird, aber auch das bringt nur schwarzes bild. mit dem standard player auf einer dm 920 läuft es dann gibts nen ruckler wie ein ecm aussetzer bei karten und dann läufts weiter. ganz stehen bleibt es nicht. aber doch etwas nervig. das mit der service app läuft gar nicht.
 
Zunächst hatte ich eine komplette Sicherung meines Openatv 7.4 auf einen USB-Stick gemacht. Dann habe ich die Version 6.4 installiert. Leider hatte dies das Problem nicht gelöst. Nachdem ich jedoch die vorherige 7.4 Sicherung wieder installiert hatte, funktioniert alles plötzlich. Also Slot 1 Version 7.4 (aktuell) und Slot 2 6.4. Ich habe nicht die geringste Erklärung.
 
Evtl. Wenn hdd oder Speicher angeschlossen wurde...mounten und mal n swap anlegen um Speicher zu erweitern ?!
 
Nabend,

so als mit Teamblue 7.3 läuft es . Ich teste das noch etwas länger . Bevor Fragen kommen : ich habe keine Einstellung verändert .
kein Serviceapp installiert und ja ich habe HDD wie auch SSD angeschlossen .
 
Zurück
Oben