Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Blöde Frage: Serviceapp erscheint zwar bei den systemplugins, aber wo kann man etwas einstellen ? Ich finde keine Einstellmöglichkeit, so wie auf dem Bild zu sehen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-21 195449.jpg
    Screenshot 2024-01-21 195449.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 86
Jetzt weiß ich was es mit dem Ausdruck "Scheuklappen" auf sich hat.
Gibt es eigentlich eine Übersicht der "richtigen" Einstellungen aller Menuepunkte in der serviceapp ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maly30 #4081
Ich habe mich für diese Variante entschieden. Die Zeichenkette 'name"%3a"' wird aus userbouquet.vavoo-Germany.tv entfernt.
Du musst die Zeile mit : 'mv e3 /etc/enigma2/userbouquet.vavoosid.tv' suchen / finden und danach die Zeile mit 'sed -i 's/name"%3a"//g' $pfad' einfügen.
Zwingend erforderlich ist ein "Linux kompatibler / fähiger Editor" .
.
.
.
.
mv e3 /etc/enigma2/userbouquet.vavoosid.tv
sed -i 's/name"%3a"//g' $pfad
.
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte nur mitteilen, dass mit der Einstellung serviceapp und exteplayer3 gar nichts hell wird.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-23 150207.jpg
    Screenshot 2024-01-23 150207.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 46
Die guten Zeiten sind irgendwann vorbei. Vor 1 Jahr war es sehr attraktiv, ist nun leider nicht mehr der Fall, weil ziemlich viele Löcher vom Anbieter gestopft wurden. Die können eben auch lesen.....
 
Nun mal langsam. Es wird niemand verpflichtet hier mitzumachen.
Ich habe in der servieapp die Einstellung bei Enigma 2 Wiedergabesystem "original" gewählt bzw. belassen und alles funktioniert eigentlich recht gut. Wenn der Receiver komplett vom Netz getrennt wird, dann muss man manchmal ein zweitesmal starten damit vavoo hell wird. Dies könnte jedoch ein spezielles Problem des Images oder des VPN-Plugins sein.
 
Zurück
Oben