Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe vavoo komplett entfernt. Unter enigma2 Bouquet gefunden mit writing am Ende und eine q Datei wo erfolgreich gesendet steht. Im Bouquet Sender wie Zattoo mit E-Mail und Passwort. Bis ich nicht weiß woher lasse ich nicht zu das ein Script im menutentakt mit dem Internet kommuniziert
 
Ich hatte es auf einer One laufen mit Dreamos.
Keine Ahnung, was bei dir anders ist.
Ansonsten ist ein kleiner vavoo Server auf NAS, Linux, Synology... sowieso die bessere Lösung.
Tvh ist nice to have.
 
Bei Openarv 7.3 wird der token nicht gesendet. Openatv 6.4 ist die bessere Wahl. Funktioniert bei mir einwandfrei.
vavoosid.sh Rechte auf 755, vavookeys Rechte 755, authkey, vavoo Rechte auf 644.
Mein System Vusolo 4k mit openatv 6.4.
 

Anhänge

  • vavoosid.zip
    4 KB · Aufrufe: 132
Bei ihm geht's nicht um das Erstellen von Bouquets, sondern um die tvh Variante.
 
Hat jemand noch eine autokey und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Datei für alle Länder für mich (openatv 6.4).
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und Danke an alle für die tolle Hilfe hier.
 
Hallo salidos,
da hoert es mit meiner Kenntnisse auf. Das mit euren Vorgaben gemachten script, klappt es, das ich Deutsche Sender ohne Probleme bekomme. Das Bouquet aller Länder bekomme ich noch, aber ohne Sender (damals mit der ipk. installiert.
Wie muss ich das script anpassen/ändern damit ich die Länder wieder bekomme. Kannst du mir den Anfang schreiben, dann probiere ich es zu vervollständigen.Müsste nur die autokey sein?
P.S. Noch ein frohes und gesundes neues Jahr!
Danke im Voraus!
 
Den Teil anpassen, mit den Ländern die du willst:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Problem: du musst dann auch die sids (der Teil: 4097:0:19:132F:3EF:1:C00000:0:0:0:) für die einzelnen Sender der Länder suchen und im Script erweitern/austauschen, wenn du EPG möchtest, bzw. damit die Sender angezeigt werden.
Oder du kommentierst im Script erstmal testweise ALLE
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
aus (# jeweils davor)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Funktioniert das script noch bei den E2 Boxen , weil ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub war und bei mir geht jetzt nichts mehr, habe auch nichts verändert. Habe denn Einzeilner genutzt.
 
Hallo,
habe mir noch ne VU Zero 4K zugelegt, OpenATV 7.3 draufgespielt, und wollte (wie früher) den einzeiler ausführen, leider ohne erfolg.
Was muss ich einspielen umd die Vavoos zu sehen. Habe noch 2 andere Boxen wo es seit über ein Jahr ohne problemen läuft.
Bin mir nicht sicher ob ich dann den Einzeiler benuzt habe, oder ne andere methode.
Kann mir jemanden helfen ?

Dank in vorraus
 
Haste mich nicht verstanden, habe den script (einzeiler von clever999 ) gehabt, allso von hier
und zwar diese
wget -O /tmp/vavoosid.sh
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
&& wget -O /tmp/vavookeys
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
&& mv /tmp/vavoosid.sh /home/vavoosid.sh && mv /tmp/vavookeys /home/vavookeys && chmod +x /home/vavoosid.sh && bash /home/vavoosid.sh
 
Zurück
Oben