Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Also bei der Gigablue Cable scheint es jetzt zu funktionieren.Sender friert nicht und die Menüs sind auch noch da (VAVOO SID VAVOO GERMANY)
Hab bei VAVOO SID und Keys im Ordner Home die Attribute auf 777 gesetzt.

Bei der zweiten Box Gigablue Trio teste ich noch.

kurze frage. wie kann mann eigene sendeliste zusammen stellen. hatte schon eine zusammen gestelt. aber nach kurzer zeit geht die nicht mehr.wenn ich eine neue mach dann wieder OK. Hält auch nicht lange. dann wieder dunkel

jo. stell auf der box die sende liste zusammen. zum anfang alles ok. wenn die box 2oder 3 mal neu starte dann alles dunkel.

Wie gesagt dann musst du das Script anpassen, da sich der Authenticationkey alle 15min ändert

In der vavoosid.sh

Was möchtest du denn eigentlich machen?
Sollen die Sender in andere Bouquets, mit anderen Bouquetsnamen?

Dann musst du halt das Script anpassen.
Ist "einfach". ;)
Oder Tvheadend-Server nutzen.
Ist dann noch einfacher.;)
Nur der Weg bis dahin wird halt schwer.

Nebenbei:
Ich hab ja keinen E2 Receiver mehr... :cool:
Nutze tvheadend und Nvidia Shield Pro.
Steht denn der authkey überhaupt mit im Bouquet drin oder nur ein "Verweis" darauf?
Wenn nur Verweis, dann können doch die Bouquets angelegt werden, wie man möchte.
NUR muss dann trotzdem das Script angepasst werden.

Zuletzt bearbeitet:
@reaper-ff
Du musst im Verzeichnis /home die datei vavvosid.sh bearbeiten.
Mit bearbeiten meine ich einen Editor wie z.B. Notepad++
Davor mit FTP drauf z.B. FileZilla
Beides Freeware.

Wenn Du dann in der vavvosid.sh. runterscrollst, dann siehst Du die Sender. Dort kannst Du nach Belieben rauf und runter kopieren oder Sender komplett entfernen.
Diese Datei speicher und anschließend wieder auf den Receiver. Sender bleiben dann in der Reihenfogle erhalten

hast du für mich vavoosid.tv wo auch schweizer sender drin sind. bei mir sind keine drin . und danke noch mal

Hallo Leute,
habe auf meiner VU+ Ultimo 4K" Vavoo-VTI vom 02.06.23" installiert. Habe dabei nur "Germany" genommen und läuft auch alles fast problemlos.
Leider wird Bundesliga 1 nicht in der vavooSID angezeigt. In der Vavoo-Germany ist er vorhanden und läuft auch.
Hat jemand einen Tip für mich oder eine vavoosid.sh bei der alle Bundesliga Kanäle angezeigt werden.

Script anpassen und Bundesliga1 hinzufügen. SID anpassen nicht vergessen.

Zurück
Oben