Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Vielen Dank Salidos, leider bringe ich es nicht hin ich habe meine vavoosid mal angehangen
vielleicht siehst du den Fehler
Gruß

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Teste mal die, ob die deinen Vorstellungen entspricht.
Vorher die Zeile mit "userbouquet.vavoo-Germany.tv" aus der bouquets.tv löschen.

Schau dir die Änderungen an.
Ist alles kein Hexenwerk und du kannst das sicher auch alleine.(y);)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank
das war mal ne Hilfe ist alles so wie ich mir das vorgestellt habe
nochmals Danke
Gruß
Schade zu früh gefreut nach stromlosen Neustart war vavoo germany noch weg aber vavoosid ging nicht mehr
habe die # wieder entfernt geht wieder, scheinbar muss vavoo germany vorhandensein (vavoo germany läuft aber
nicht)
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand mal erklären warum der aktuelle Einzeiler unter Openatv auf der Vu updatet, aber mit Vti nicht. Ich glaube das Thema wurde schon einmal behandelt, aber ich finde es nicht mehr.

Weil vti die cron Jobs an anderer Stelle/Namen ablegt.

Ich.meine hier???
/etc/cron/crontabs

Einfach das Script anpassen.
Ansonsten gibt's auch irgendwas für vti bei den Downloads.

Zuletzt bearbeitet:
Aber verzweifeltes Durchklicken, durch die Verzeichnisse führt zu nachhaltigem Lernerfolg. :ROFLMAO:
Ne, Quatsch... alles gut.;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen schnellen Antworten, das Script anpassen auf was bitte? /etc/cron/crontabs ist der richtige Pfad, aber was muss ich anpassen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei den openatv Dingern läuft das Script "normal".
Für dein vti nimmst du den Download von @ghost0815 aus
Oder passt im Script den Pfad für den cronjob auf /etc/cron/crontabs an.

Zurück
Oben