Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
@clever999
Bei Sky haben sich ein paar SID's geändert.
Sky Action, Sport 4 usw.

Habe die vavoosid.sh. angepasst und hänge sie mal hier an. Evtl kannst du die übernehmen damit die beim ausführen des Einzeilers nicht überschrieben wird.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich den richtigen SID für National Geografic? Würde ihn gerne auch aktualisieren.
Denn der wo in Vavoosid.sh drin ist könnte meiner Meinung nach falsch sein da im Bouquet Vavoosid taucht der Sender nicht auf.

Wird denn das richtige EPG für National Geographic angezeigt?

Der Sender ist nur im Bouquet Vavoo-Germany drin und im Script in Vavoosid.sh. mit einer SID Nummer.
Da müßte er auch in Bouquet Vavoosid mit den anderen drin sein, hier ist er aber nicht, somit auch kein EPG.

Sind das nicht die SAT SIDs? Der Sender wurde doch schon lange bei Sky raus geworfen.

@ovidiu1000 ,
den Sender National Geographic gibt es doch gar nicht in der "userbouquet_vavoo-Germany.tv" - von daher wird der auch nicht von dem vavoosid.sh Script in das "userbouquet_vavooSID" erstellt
MfG

Den gibt's in NatGeo

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ja der ist drinne - heisst aber "NAT GEO" und in der vavoosid.sh ist "NatGeo HD" usw. drinne - das passt schon mal nicht zusammen
mach den mal so rein
Code:
cat $pfad | grep -B 1 -i "DESCRIPTION NAT GEO " | sed 's#4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:#1:0:19:70:D:85:C00000:0:0:0:#g' >> e3
da hast dann so
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
MfG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man EPG auf die Vavoo Bouquets bzw Kanäle mit OS2.5 DM900? Habe das Plugin EPG-Importer drauf und die Skripte von @clever999 laufen lassen allerdings ist EPG nur vereinzelt in VavooSID Boquet. In allen anderen nach wie vor kein EPG.
Es funktioniert doch in VavooSID. Habe den EPG Import noch mal für VAVOO IPTV laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier nicht der große Experte, aber bisher hat bei mir alles soweit geklappt. Seit kurzem funktioniert gar nichts mehr. Was hat sich geändert ? Habe zwei Fotos angehängt. Meine Box ist eine Octagon SF8008 mit OpenAtv 7.3 aktuell.

Anhänge

Zurück
Oben