Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Bis auf reine OpenATV und epg importer plus Einzeiler ist nichts drauf, paar unwichtige Plugins gelöscht, leider ohne Erfolg, muss ich mein VU solo2 neu flaschen?

Die Solo² hat halt auch sau wenig Speicher. Da hauen 16 MB an Key schon ordentlich rein.
Neu flashen und alles was du nicht brauchst (Sprachen usw.) entfernen und dann noch mal probieren.
Bei einem frishcen Image ist so wenig Platz, dass man keine Updates installieren kann

Kopier dir die vavookeys auf den PC und lass nur 10 Zeilen oder so drin. Dann wieder zurück auf die Solo Ordner /tmp und dann den Einzeiler ohne den vavookeys-Download laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich Speicher auf vorhandene Festplatte umlegen? wenn ja dann bitte um kleine Hinweis unter OpenATV 7.2, ist für mich immer noch Neuland, bis jetzt immer VTi vorgezogen.

Es gibt ein Plugin Names Flashexpander oder so mit dem man den Flash mit einen USB-Stick erweitern kann. Keine Ahnung ob das Plugin für die neueren Images auch noch funktioniert.

Danke für schnelle Tipp, ich kann momentan nichts neues installieren, weil mein Flasch 0Mb mehr verträgt:(, deshalb meine Frage (glaube ich logischer Schlussfolgerung) - mit welcher Befehl in Terminal bekomme ich Clever999 seine Einzeiler deinstalliert, danach Flashexpander drauf und erneut Einzeiler ausführen. Sonst bleibt nichts anders über als nach all den Jahren Abschied von meinem treuen Begleiter nehmen(n)

Flashe neu und bevor du etwas installierst nutzt du erst Flashexpander und dann wie gewohnt alles installieren. Dann hast du es sauber und ohne gefrickel.

Bei openATV wird Multiboot angeboten.
openATV neu flashen, Stick mit ca. 16 GB oder grösser einbinden, und nur Multiboot installieren. Dann auf den Stick ein zweites Images installieren (kann auch openATV sein, und dort können dann fast Grenzenlos Plugins installiert werden, weil der Flash nicht belastet wird.
Der Stick muss natürlich gesteckt bleiben, und immer mit den Images vom Stick booten.

sorry, ich habe hier schon einmal gefragt, welche Größe hat solch ein Key?
Mir wurde geantwortet, dass jeder Key mit == endet, wenn ich aber mit DCC das 16 MB VavooKey Paket anschaue, gibt es diese Endung nicht. Es sind in Summe 8255 über große Zeilen.

Grund ist, dass auch ich das VavooKey Paket etwas schmälern möchte, um auf einer VU+ SoloSE den Speicher zu entlasten.

Vielen Dank
Bukowsky

Mit Notepad++ öffnen, kann man kostenlos runterladen (Google: Notepad++)
== gehört aber nicht zum Key

Zurück
Oben