Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hey Salidos,

ja, ein Passwort für den User habe ich auch gesetzt. Was meinst du mit "nichts drin"? Fehlt dort etwas?
 
Hast du zusätzlich einen User mit Namen "*" und ohne Passwort angelegt oder nur deinen User namens "user" mit Passwort?
 
Unter Passwort bei dem User auch "Persistent authentication" aktiviert?

Wenn nein, mal machen.
Ansonsten anderen Browser versuchen oder Browsercache löschen und nochmal versuchen.
 
Wo soll das Problem dabei sein?
Die Rytec Sources für den TVH über xmltv.sock feeden und schon gibt's EPG.
 
Läuft bei mir aber so.:D
(warum auch immer...)
Die paar Sender, bei denen nicht automatisch das EPG (wohl nach dem Namen?) gefunden und von TVH zugeordnet wird oder das falsche EPG läuft, muss ich halt per Hand zuweisen. Das sind dann vielleicht 10-15.

Was aber bei mir ist: entweder EPG nur per sock oder nur per OTA. Beides gleichzeit angeschaltet führt zu einer korrupten EPG Datenbank.

Mit dem Script auf Synology.

downloadlist.dat anlegen und sources rein. Script entsprechend anpassen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen neuen API-Key? Mein Script läuft alle 15 Minuten, aber wenn ich einen Sender auswähle kommt im Kodi eine Fehlermeldung und im PerfectPlayer auf Handy und FireTV Stick tut sich gar nichts. Das Script läuft auf einem Linuxserver und die Endgeräte rufen nur die m3u von dort ab.
 
Habe auf meiner Dreambox One den Script von Seite 1 ausgeführt und den EPG Import installiert und eingerichtet, funktioniert.
Nach einem Neustart geht nichts mehr, bis ich diesen Script wieder ausführe.

In /home steht der authkey Attr. 644 und vavoo.sh & vavoosid.sh mit Attr. 755
Unter /etc/cron/crontabs liegt root mit folgenden Einträgen:
*/10 * * * * /home/vavoosid.sh
@reboot /home/vavoosid.sh
*/15 * * * * /home/vavoo.sh

Was mach ich falsch bzw. habe ich übersehen? Kann mir bitte ein Profi weiterhelfen? Vielen Dank
 
dann klappt dein cron nicht, dieser pfad ist für openatv images /etc/cron/crontabs
Das musst du an deiner dreambox anpassen
 
Zurück
Oben