Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Wie kann man bei Tvheadend das vorhandene EPG TATSÄCHLICH vollständig löschen, um ein neues einzuspielen?
Die momentane xmltv von Tvheadend bringt beim Download einen Ladefehler:
Encoding Error


Edit:
Hat sich erledigt!
Alte /xmltv/channels gelöscht. Epd Datenbank gelöscht. Tvheadend neu gestartet.
Externe EPG Daten bei eingelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was muss ich alles löschen um vavooTVH und ohne TVH, wieder los zu werden?
Bouquets löschen reicht ja nicht.
Oder gibt es einen Deinstaller?
Möchte sehr ungern neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Script in /home und dann noch den Croneintrag löschen
Einfach mal das Script anschauen, da steht ja drin, was es macht...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
im Ordner "urs/bin" die Datei "tvheadend" und die ganzen .sh Datein im Ordner "home"+ diese "authkey" Datei und im Ordner"etc/cron/crontabs" die Datei "root"
und noch ein kleiner Tipp - bevor mann mit solchen "Sachen" spielt legt man sich ein Bachupimage an, was man rucki zucki wieder herstellen kann und man hat den Stand wie vor der Spielerei
MfG
 
Erstmal vielen Dank für die tolle Anleitung! Klasse, was ihr hier auf die Beine gestellt habt.

Ich versuche aktuell, tvheadend auf meinem Heimserver einzurichten. Dank der Anleitung bin ich damit, augenscheinlich, auch schon weit gekommen. Im tvheadend sind die Sender erkennbar, auch die Bitrate wird im Status angezeigt und aktualisiert.
Ich schaffe es jedoch nicht, die Playlist über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herunterzuladen. Beim Versuch erscheint jedes Mal ein 403 forbidden.

Der User wurde mit allen Berechtigungen angelegt, es darf aus jedem Netz zugegriffen werden. Selbst vom Server selber aus, erscheint der http Fehler.
Den Login habe ich schon auf Plain gestellt, auch habe ich jegliche Streamingoptionen aktiviert, da dies offenbar auch Ursache sein kann.
Für mich sieht das nach einem Berechtigungsproblem aus - aber an welcher Stelle? Kennt jemand von euch diesen Fall?
 
mach mal im terminal folgendes
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dann sollte ein datei namens channels gedownloadet werden. Beim user muss bei streaming basic aktiviert sein
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Per wget gibt es erst einen 401, danach einen 403. Hier die Ausgabe des wget und die Usersettings.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst im User (der zweite Screenshot, in der Galerie) oder gibt es da noch einen Bereich, in dem das gesetzt werden muss?
 
Zurück
Oben