Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Zusammen, welche Befehle in Telnet muss man nochmal ausführen damit das Bouget auch sichtbar bleibt...bei mir ist es sowenn ich den Einzeiler ausgeführt habe funzt das und auf einmal ist das Bouget leer..

Dream 920 und NN2

Danke und Gruss
 
 
ahh Leuts bitte...wenns ihr doch wisst dann kann man das doch kurz posten....jetzt kann ich wieder 1200 pots durchblättern :-(

das stand hier im Laberthread hier irgendwo....

man echt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das über das Vavoo Script nichts mehr geht? Bei mir ist alles was darüber mal funktioniert hat, dunkel.
 
Nein das kann nicht sein:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber mehr kann ich auch nicht sagen anhand der Fülle von Informationen, die uns gibst.
 
Hi@All

Ich finde die Arbeit und Zeit die viele sich nehmen super und ziehe auch den Hut. Danke das es euch gibt :)
Zu meiner Frage :

Ich habe wie im Thread Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend einen TVH unter Debian bei mir laufen, alles klappt auch soweit.
Mein Problem ist das die Sender die ich am Ende im Services sind Mappen will nicht alle in der m3u Liste enthalten sind, also mir fehlen dann Sender die ich mit dem Script ( gleicher Thread ) runter lade auf mein Gigablue UHD Trio 4K unter Openatv 7.2.

Eventuell kann mir einer bitte weiter Helfen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe alles prima am laufen, habe auf einer Vu Duo2 Vavoo und TVH drauf, jetzt könnte ich im Browser auf TVH etwas verstellt haben, jetzt geht mein zweiter DVB-S Tuner nicht mehr.

Signal kommt an, habe aber nur den ersten Tuner am laufen.
Kann mir jemand weiterhelfen.

P.S.
Habe den Receiver neugestartet, jetzt laufen wieder beide Tuner.
Seitdem ich TVH drauf habe braucht die Box etwas länger zum Hochfahren. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben