Hallo, mal eine Frage, gibt es eine m3u Datei auch IdmanTV und CBC Sport.
Ich suche da schon eine Weile, die ich gefunden habe fallen immer wieder aus?
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, sobald ich die vavoosid.sh bearbeitet habe, soll heißen for country in Germany; do, aktualisiert sich der authkey ab diesem Zeitpunkt nicht mehr.
Hallo der Script läuft super nur habe ich eine frage zu EPG für die Polnischen sender für die VavooSID habe ich die EPG aber gibt's für die Polnischen ne datei wo ich bei epgImporter einfügen kann?
[mention]clever999 [/mention] wie oft muss eigentlich die pipevavoo.sh aktualisiert werden ? Tvheadend läuft jetzt extern, gibt es besondere Einstellungen, oder besser gefragt werden die Kanäle neu gescannt und gemappt wenn neue dazu kommen oder sich die Adressen ändern?
Mall ne frage, habe auf eine VU+ mit Open ATV noch das "enigma2-plugin-settings-vavoo-channels_1.3.1_all.ipk" drauf, hatte versucht das ganze zu finden und löschen mit "opkg list_installed" , leider ohne erfolg.
Gibt es ne andere möglichkeit, ausr neu zu Flaschen ?
Mall ne frage, habe auf eine VU+ mit Open ATV noch das "enigma2-plugin-settings-vavoo-channels_1.3.1_all.ipk" drauf, hatte versucht das ganze zu finden und löschen mit "opkg list_installed" , leider ohne erfolg.
Gibt es ne andere möglichkeit, ausr neu zu Flaschen ?