Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913

AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Ich hatte was gefunden aber war in einem anderen Forum ... ob das hilft bin ich mir nicht so sicher ...

Weihnachtsstyle raus bekommen - Seite 2 - HDMU Team-Images -

^^ falls der link nicht erwünscht bitte löschen, falls es was ist was hilft ... wäre es ja auch für andere interessant.

Da ich mich erst einarbeite wollte ich es vorher posten bevor ich es im selbstversuch mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Ich habe das ganze über die Tante Google gefunden, nur eh ich mir was zerschieße ... lieber mal Nachfragen.
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob oscam mit dem aktuellen hdmu image auf der kathrein ufs913 funktioniert. Ich bin nämlich schon am verzweifeln. Bekomme kein oscam zum laufen, dass damit orf, etc. funktioniert. Vielleicht hat da jemand einen rat für mich oder kann mir sagen wo die entsprechenden oscam dateien hingehören und wie mann das oscam zum starten bringt.
Danke!
schub19
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Ich kenne das hdmu jetzt nicht auf der 913, aber bei BPanther funktioniert das Sorglos-Paket in den Ordnern keys und emu. Ich denke das ist bei HDMU auch so !

Ansonsten möge man mich bitte berichtigen.
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Ich habe jetzt das Originalimage, das Bp und das HDMU Image getestet. Ich bin jetzt beim HDMU geblieben, ist für mich von der Handhabung her das Einfachste. Nur meine Festplatte bekomme ich nicht zum Laufen ( beim Original und beim BP hat es geklappt). Der 2. Tuner funktioniert auch nicht. Sonst gutes Image.
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Hi walter33

Um eine Festplatte am HDMU Image zu benutzen muss sie am besten in ext2 oder ext3 formatiert werden
und mit
RECORD gelabelt werden.
und danach mal rote taste und remount machen.
Hast du es so gemacht?
MfG
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Ja habe ich gemacht. Funktioniert nicht. Wenn ich die Platte an der Box mit HDMU hatte und die rote Taste gedrückt habe, passierte nichts. Ich komme auch anschließend am PC nicht mehr auf die Platte.
Beim Original und beim BP funktioniert es problemlos.

Edit: Habe gestern die neuste Version aufgespielt, jetzt klappt es plötzlich mit der Festplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

dann bleibt dir nur mal im hdmu board zu schauen.
habe dann auch keine weiteren tips für dich.
bei mir läuft die hdd super, habe aber eine 912 vielleicht ist es da anderst.

MfG
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Downloadseite ist im Augenblick nicht erreichbar.
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

schade (oder ich finde es nicht) was für änderungen im neuem Image vorgenommen wurden,
die haben ja problem mit nem zweitem Tuner, ob das behoben ist ?
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Respekt ! Die / Ihr gebt richtig Gas. :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben