Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913

AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

moinsen,
liegt nicht an version 1412, hatte wie @walter33 auch die 1394 probiert. denke eher da geht was schief beim umschalten aufs bootvideo bzw. beim download.
die boot.zip hab ich grad versucht runterzuladen, funktioniert ohne probleme. der link is direkt unter den datei-infos, nich der große button links daneben.
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab es noch mal probiert, da ich beim Wechsel zu Original Software keine Satelliten Liste mehr hatte und ich da auch keine Lösung gefunden habe.

Es geht jetzt, ich habe den Inhalt aus dem Archiv nach /boot kopiert und schon ist die Bootschleife verschwunden.

Jetzt muss ich nur noch den schwulen Weihnachtsskin von dem HDMU Center weg bekommen.

FG
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Hab ich schon gemacht, der Skin an sich passt jetzt, aber wenn ich das Portal bzw. HDMU Center aufrufe, ist immer noch das Weihnachtszeug da.

FG
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Der Schneefall ĺäßt doch abschalten.

mobil geantwortet:)
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Alle mir bekannten Skins unter HDMU integrieren das Monster unverändert. Stört mich schon lange.
Außerdem bringen die aktuellen optischen Korrekturen ja leider mur Instabilität.
mobil geantwortet:)
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Hallo

habe in meiner Fritte diese User configs stehen, wie kann ich denn eine Oscam

config für die Kathi daran anbinden?

account]
user = xxx
pwd = xxx
group = 1,2
uniq = 1
monlevel = 0
au = sky
caid = 1702,1830
betatunnel = 1833.FFFF:1702
ident = 1702:000000;1833:000000;1830:000000,003411,008011
suppresscmd08 = 1
cccmaxhops = 4
keepalive = 0
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Wie es aussieht gibt es ab heute eine neue HDMU Soft für die ufs 913. Wer weiß, ob sie sich jetzt ohne nachträgliches Einspielen der boot installieren läßt?
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Habe jetzt das neue HDMU getestet. Aufnahme auf ext. Festplatte ist nicht möglich, wird nicht initialisiert, Diablo 2 wird nicht erkannt. Mit der Originalsoftware 2.0 ist es möglich.
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Hi walter33

Um eine Festplatte am HDMU Image zu benutzen muss sie am besten in ext2 oder ext3 formatiert werden
und mit
RECORD gelabelt werden.

​Hast du das gemacht ?
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Nein, habe sie angeschlossen und bin im Menü auf Formatieren gegangen. Werde ich mal probieren. Danke.

So habe jetzt ext3 formatiert, wird zwar erkannt, aber wenn ich eine Aufnahme starten will, kommt die Meldung Festplatte nicht formatiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Kleine Frage habe nichtgs direktes gefunden.

Wie werde ich das das komplette X-Mas Zeug los ... Bootlogo und Skin kein Thema aber das eine HDMU Menü.

Falls es dazu schon etwas gibt, bitte um nachsicht ... habe die Suche bemüht.
 
Zurück
Oben