Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Laberthread] ACL Zukunft oder vorbei .... !?

Nobody is reading this thread right now.
Jeder Resi hat Macken - mal mehr, mal weniger.

Ist alles eine Frage des Geldes & des Geschmacks - sowie der Lust & der Freude, sich in neue Materie einzuarbeiten.

Darf ich trotzdem was fragen? Wenn ich mir einen " 4K" kaufe, kann ich dann das Sky-Modul mit Sky-Karte drin betreiben? Habe gelesen man muss auch nicht mehr die blöde Pin eingeben! Nur wie sieht es mit den Aufnahmen aus? Geht das auf die Festplatte und man kann die Filme später auf den PC ziehen und da gucken?

Verstehe ich es richtig, dass das CI-Modul von ykS das einzigste Modul auf dem Markt ist welches 64 Bit verarbeiten kann?
Irgendwie kann ich dies nicht wirklich glauben.:confused1:

Es kann es nur richtig verarbeiten, damit die 64 Bit CWs rauskommen.

s. Post #63

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das so ist aber welche 64 Bit benötigt werden kein Plan .. es gibt Module die 64Bit haben aber ob das die 64Bit sind die man brauch ? Hier z.b eines ...

Momentan f. Sky nur Sky-HW - ob Resi || CI+-CAM - verwendbar.
Alle anderen z. Zt. unbrauchbar.

Abwarten & Tee trinken, was sich alles ergibt.

Zurück
Oben