Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Nein schon lange nicht mehr. Das war ja die Eingangsfrage ob Sie die überhaupt wieder rein nehmen.
 
Karten müssen nach Abo-Ende wieder an sky zurückgegeben werden .. von daher würde ich sagen, dass klappt nicht.
Aber warum nicht bei sky telefonisch nachfragen ?
 
Soweit die Theorie, ich habe aber noch 2x V13, 1x V14 und 1x S02 hier (Neben meiner aktiven V14). Bisher wollte die nur 1x eine V14 von mir zurueck. Allerdings haben Sie mir damals die V13 auch nicht mehr ins sytem genommen (2013 war das, dann hatte ich mir eine S02 geholt, weil ja damals die V13 noch ziemlich Abfrage Limitationen hatte), und spaeter (2014) eine V14 zum Experimentieren, was ich allerdings eben nie gemacht habe. Das sie die S02 nicht mehr wollten, war klar, aber der Rest waren ja normale Karten. Gezahlt habe ich uebrigens nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 27er verlängert. Keine HW im KC. Ich liebe dieses Board.
Auch wenn ich kein ca betreibe aber der E2 reci ist doch einiges besser. WebIF für timer / autotimer. Aufnahmen wie früher. Kein Pin für die Sender. Riesige Community mit Mega Ideen für komfortable Bedienung und sonderfunktionen.

Das musste jetzt mal raus. Sorry für OT.
 
Hallo,
kann ich die 27er verlänger schreiben ?oder hat sich was geändert..
(bis jetzt immer mit 27 verlängert ).
Danke
Gruß
 
Bei mir macht der aktuelle 37iger f0

Darf noch bis 5.9 schauen :(

Naja jetzt werkelt ne hdplus Karte und verteilt meine Bude

Habe eh das Glück monatlich kündigen zu können bzw zahle für komplett eh nur 24.99

Daher ist es soweit vertretbar für mich

LG an euch
 
hallo
hab v14mit hd+
bekomm nur noch
2019/08/20 10:44:30 82703541xxxxxxxx02002D902B4402. . .C6 22 2019/08/20 21:55:20
2019/08/20 10:57:31 82705741xxxxxxxx02004F904D4402. . .E4 24 2019/08/20 22:06:09
geht noch bis zum 28.08
 
Wenn die Karte noch ohne F0 ist könnte es dunkel werden am 29.08 oder hast du Pl03 mit F0 dann kanst du den 35er schreiben
 
du kannst nicht auf nen 27er warten (wobei.. kannst du schon, es wird dir nur nichts bringen :D.. die 27er gehen nur, wenn der letzte entisetzer in deinem fall der 35er auf die karte geschrieben worden ist), das klappt nicht. du musst den 35er schreiben am besten halt am 29.08. entweder hast du glück oder das F0 kommt, da kannst du nichts gegen machen, dann musst du original hardware nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
I

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo zusammen

Meine Karte ist nun gepeert ich hatte erst den 34iger und dann den 37iger geschrieben beide hatten das F0 Tier .
Ich habe gerade bei S...Y angerufen habe auch gesagt das ich einen eigenen Receiver habe daraufhin wollte er mich zum techniker
verbinden aber keinen erreicht.
Meine Frage ist nun soll ich mein blokieren der karte aufheben und alles drauf lassen oder wie verhalte ich mich wenn der sich meldet

MfG
zorrom

Zitat unnötig, daher gelöscht by @pehedima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben