Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Vielleicht könnte mir auch jemand helfen.
Habe bis jetzt immer 27 er geschrieben.
Doch der letzte 27er kam am 15.07. Danach sind nur die gekommen.

30 er Länge 48
64 er Länge 100
31 er Länge 49
9B er Länge 155
2F er Länge 47
36 er Länge 54


Karte ist noch ungepairt

Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 02

Fuse NDS 05

Vielen Dank.....
 
vermute einige der EMM haben 4002 im String. die kann man ignorieren. ansonsten kannst du nur schreiben was kommt. die Entis dürfen vermutlich die Tage auslaufen. wenn du in den letzten 2 Monaten nix am Vertrag geändert hast wirst dich leider auf Dunkelheit / F0 einstellen müssen. wie wir alle bald :disappointed:
 
Ja, Entis laufen heute leider aus. Hast Recht, 2 4002 im String. Ich warte Mal bis heute Abend. Danke
 
irgendwann kommen nur noch 2 EMMs im Wechsel (vermute 9B und 36). der 36er ist dann dein Verlängerer, aber wird wohl das unliebsame Tier mitbringen. auf jeden Fall warten bis es dunkel wurde. ansonsten schon mal Plan B überlegen. Q, Modul oder Kündigung.
 
Vielen Dank,

Habe jetzt Entis bis 04.10 und F0 habe ich jetzt auch in den Tiers stehen.

Karte steht aber immer noch

0F 06 00 00 00 00 00 02 Fuse 05

Ist das jetzt gut oder schlecht.

Auf jedenfall geht noch alles.
 
Das müsste Scooter3 nochmal bestätigen. Ich glaub nicht, dass alle Kanäle (außer Sky1) damit funktionieren.
 
Zurück
Oben