Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

fals die mir neue fils schicken die mein peering aufheben denn er fragte ja immer ob ich jetzt bild hätte
und ich habe gesagt nein und darauhin wollte er mich ja mit dem techniker verbinden ob wohl ich gesagt habe ich habe einen
fremdreceiver
 
Du sagst: "Ich habe kein Bild"
Die fragen: "Welchen Fehler/welche Fehler-Nr. zeigt ihr Receiver"
Es stellt sich heraus, dass du keinen von Sky zertifizierten Receiver nutzt.
Die sagen: "Tut uns leid, andere Receiver werden nicht mehr unterstützt. bla bla"

DAS ist das Ziel von Sky. Also dass du kein Bild mehr hast mit deinem Receiver. Was soll da ein Techniker ändern?
 
Ich habe 2 Karten. Erst und Zweitkarte. Beide haben PL03+F0 . Jetzt nach Vertrags-Verlängerung kommt für die Hauptkarte ein 37er und für die Zweitkarte ein 27er (so wie immer).
Vorher kamen für beide Karten immer nur 27er.
Dazu habe ich 2 Fragen:
1. Baut der 37er von der Erstkarte wieder auf einen 27er auf ?
2. Da ich PL03+F0 habe, kann ich den 37er doch bedenkenlos schreiben, oder?
 
Ich sehe gerade das im Debug log ...01 22 02 als Decrypted Payload steht und Webif unter den Entitlements steht Payload 00 00 00 00 00 03
Edit: Sorry peinlich, mein Fehler .... 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
 
Zuletzt bearbeitet:
:disrelieved::disrelieved::disrelieved::disrelieved: muss bis spätestens 3.9. verlängern und bekomme nur 3D EMMs :(
kein F0, A0 geschrieben, 02er Payload :( :(
ich weine!
 
Mit Payload 02 und ohne F0-Tier ist bei mir in ein paar Tagen wohl auch schluss. Es kommen nur noch 34er anstelle der bisherigen 27er. Werde wohl auf Kabel umsteigen müssen. Daran werden die proffessionellen cs-Betreiber, die sky ja hauptsächlich mit der Maßnahme treffen will, wohl auch nicht vorbeikommen...
 
Ist die Frage, ob es in Zukunft auffällt bei denen, wenn es heißt den Vertrag zu verlängern...

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Bei SKY werden die nicht direkt auffallen.

Genau das wollen die ja auch gar nicht...

Daher werden die verlängern wenn es passt oder auch eben nicht....
 
Zurück
Oben