Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann kannst Du auch nicht wissen, ob sie PL03 hätte, und ob sie ohne globalen A0 klar kommt.
Es gab nicht nur PL03 Aktivierungen zu der Zeit, sondern die meisten Karten aus der Zeit sind ganz normale PL02 Karten.......


Außerdem bräuchtest Du die Aktivierungslogs von damals, denn wenn sie jetzt neu aktiviert wird, ist es definitiv kein PL03!
 
Wenn du es selber nicht weißt auser das sie noch nicht im Schrotti war,ist das wirklich nur reine Spekulation
 
wie gesagt erst muss sie sky mal wieder ins system nehmen und das ist mehr als unwahrscheinlich. dann brauchst auch noch die richtigen aktivierer aus 2015. also alles sehr unwahrscheinlich, aber versuch macht klug.
 
Klar ist es Spekulation :) Ich sagte ja, alles rein theoretisch. Habe ja (persoenlich) garnicht vor die zu reaktivieren, es geht mir gerade um den Austausch an Informationen, meine Frage war ja nur ob Sky Solche karten noch einbucht, ob da wer was weis. Allerdings glaube ich schon das die Aktivierer damals wenn man die 77 nicht geschrieben hat PL03 erzeugen die dann spaeter einfach F0 bekommt, und ohne BoxID greift F0 halt nicht, da beisst die Maus (bisher jedenfalls) keinen Faden ab.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun die andere Karte (das war ein S02 Tausch hat Hardware kam am selben Tag, ist wahrscheinlich das es genauso zu aktivieren war. Jedenfalls ist bei mir 01/2015 mit Karte 1 PL03 und später + F0 rausgekommen. Ich denke das duerfte bei Karte 2 auch so sein wenn ich mir die emm Folge (danke @dia) ansehe. Die hatte ich damals für Karte 1 telefonisch angefordert und wohl auch für Karte 2 gekriegt, da die Zeit scheinbar ziemlich gleich ist, werde das aber noch genauer prüfen.

/Gompf
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gab damals ganz offiziell solo Zweitkarten, da würde aktiv gepushed und nie irgendwelche Hardware dazu gegeben auch kein ci+, die mussten dann auch erstmal frei gehen, was sie auch getan haben. Erst im Januar 2015 im Zuge der S02 Abschaltung und dem damit verbunden Karten Tausch würden auch die mit der neuen innovativen Technik beglückt.
 
Nochmal, das ist Wurscht.
Es kam auf die Aktivierer an.
Und die richtigen bekamen nicht alle Karten, im Gegenteil.....

Und nun kannst Du Dir das auch in eine Endlosschleifelegen, denn wir posten immer nur das gleiche.....

Golf ist auch nicht gleich Golf, auch wenn gleiches Baujahr, gleicher Motor, gleiche Ausstattung und gleiche Farbe.

Der eine rostet, obwohl er genauso genutzt/geparkt war wie der andere, und der andere rostet nicht.
Bei dem einen geht ne Einspritzdüse kaputt, bei dem anderen die Lambdasonde.....

Damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion :smirk: :mask:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schon klar, logisch, wahrscheinlich ist aber das da ein System dahintersteckt mit welchen algo die Karten aktiviert würden. Jedenfalls sieht das vom emm Verlauf (und der interessiert mich gerade) gleich aus. Ich werde es aber noch genauer vergleichen.
 
Zurück
Oben