Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Akzeptiert Sky eigentlich alte Karten oder alles nur noch Q ? Ich habe noch eine alte V14 (01/2015) die wohl PL03 waere....

/Gompf
 
Wenn die zu lange raus ist, bucht Sky sie nicht wieder ein.
Und Hardware bekommst Du so oder so dazu.
Dennoch, wenn Sky sie wieder einbucht, behält sie auch den 03er PL solange Du keine Aktivierer drauf bügelst.

Aber wie lange das jetzt noch gut gehen würde, dass kann Dir keiner sagen.
 
Mit 77er zurecht gebastelte Karten waren auch nie echte PL03 Karten.
Die hatten auch schon vorher nur PL02.
 
Background zur Karte: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe die Karte damals glaube ich ueberhaupt nicht aktiviert, wenn aber dann genauso wie meine andere PL03 Karte. (es kann auch sein das sie sogar noch aelter als 01/2015 ist ich weis nicht mehr welche welche war, die war eine Solo Zweitkarte und dann im Januar 2015 kam ja die neue Technik, Irgendwann habe ich dann die Zweitekarte aufgegeben, weil ich ja fuer meinen Gebrauch kein Loadbalancing benoetige. Ich brauche das jetzt auch nicht, denke nur theoretisch nach (und ob die vielleicht jemandem anderen noch weiterhelfen kann). Ich denke die Karte ist einfach blank. Receiver hatte ich damals auch dazu bekommen (obwohl karte ja schon da war), die Karte ist aber in dem auch nie gewesen, was wohl das entscheidede ist und wenn ich Sie aktiviert habe (was ich nicht glaube) dann sicher in OSCAM und genauso wie meine andere Karte. Ich war immer sehr sehr restriktiv mit dem was ich geschrieben habe. Uebrigens habe ich niemals irgenteinen Globalen, nur uniqes und nur einen einzigen Aktivierer von damals geschrieben. Deswegen PL03+F0 .



Hmm wenn man ales aus 2014/2015 hat und nur das schreibt, was ich geschrieben habe (auf der anderen) dann glaube ich wird das PL03+F0 werden. Warum solls da Dunkel werden ?

(Also mal theoritisch angenommen Sky wuerde die wieder einbuchen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die braucht zu 99,9% den globalen A0 um Bild zu machen, somit dann auch der Zustand einer jetzt neuen Karte.
Steck sie doch in einen geblockten Reader und ließ sie aus....
Sollte sie älter als 01-15 sein nützt das auch nichts, da keiner die Aktivierer dazu hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben