Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und genau da scheiden sich die Geister. Nicht alles ist immer perfekt wie man das gerne haette, sonst gaebe es diese Karten schon erstmal garnicht wenn sie an alles gedacht haetten (was sie zweifelsfrei ab Mitte 2015 gemacht haben), und wenn es so einfach waere diese Karten rauszukegeln, dann waere es sicher schon lange passiert, kann mir jedenfalls keiner erzaehlen das es einen guten Gurnd gibt das Fenster offenzulassen obwohl ein wenn eisiger Wind weht und man das Fenster eigentlich gut erreichen kann und einfach zumachen kann. Dann wuerde das Feuer naemlich gleich viel besser brennen. Es sei denn, das Fenster klemmt, oder es ist schon eine Scheibe rausgeschlagen ueber die man unter umstaenden vielleicht sogar noch mehr ueber das Fenster erfahren koennte .... dann laesst man es natuerlich alles wie es ist und kuemmert sich lieber um andere Fenster damit es wenigstens nicht durchzieht und die Rechteinhaber happy sind dass massiv etwas gemacht wird. Aber wissen wird man das wahrscheindlich nur in der Chefetage.

/Gompf

Disclaimer : wie immer ;)
 
waum ist ein graubrot dunkler und eins heller
da hat der bäcker geschlafen lach
genau so ist es bei der v13 und v14
bei v15 scheidet es bis jetzt aus noch
weil der bäcker jetzt neue zutaten hat lach
und die anderen vergessen hat
zwinkerlie
 
und nach auto und bäcker sollten wir mal wieder das thema aufgreifen. wobei da seit gefühlten 100 seiten auch immer wieder dasgleiche gefragt und geantwortet wird. wahrscheinlich ist das thema aber erst ende september durch, wenn die letzten gemerkt haben, dass es keine F0 freien verlängerer mehr gibt.
 
Da bin ich auch mal gespannt, wie lange sich das hinzieht. Habe derzeit 2 Solo-Karten die im Oktober verlängert werden wollen.
 
Wie schon erwähnt, meine V14 hat schon ewig F0 und PL03 und wurde vorige Woche wieder mit einem 27er ohne Einschränkungen verlängert. Der Vertrag ist für Ende Oktober gekündigt.
Mal schauen, wie es weitergeht.
 
warum? mir kann nichts passieren, denn ich habe in der Schublade das CI+ Modul. Wenn die mir ein gutes Angebot machen und ich verlängern möchte, und die mir die Karte dicht machen, dann nutze ich halt das Modul. Dadurch wird es zwar hinsichtlich Aufnahmen bzw. Sharing etwas umständlicher, aber ich kann weiterhin meine DM920er nutzen. So gesehen sehe ich das völlig gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe da auch kein Problem bis Oktober kann ja noch viel passieren in beiden Richtungen
 
Naja,
Ich sage mal so, hätte ich auch so eine gute 03 Karte, und würde nicht Kündigen und dann einen Monat später sind alle dicht, wäre ich noch mehr verärgert.

Ich vermute das was bisher passiert ist, ist noch nicht das Ende der Fahnenstange...
 
Zurück
Oben