Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich habe kein F0 im Zoo aber ein PL02

Es gibt auch keinen PL03 ohne F0 :smirk: (zumindest wäre mir das nicht bekannt)
Und leider wirst Du mit Deiner Karte auch nicht mehr auf PL03 kommen.
Du bleibst auch mit F0 auf PL02.

next tagen Wochen so kommt und was an infos so ihr gepostet werden

Nichts anderes als jetzt auch.
Entweder Du bekommst F0 dazu (sehr wahrscheinlich), oder eben nicht (eher unwahrscheinlich).

Und mit F0 ist dann Game Over.

Wie kann ich zukünftig sicher gehen, den richtigen zu schreiben? Darf ich mich nach Ablauf der Entitlements hier mit denn EMMs melden?

Natürlich darfst Du uns fragen........

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist am 2.2020 halt schluss mit Sky. Es werden bestimmt dann einige ihr Sky Abo auslaufen lassen.

Ganz blöde Frage, an was erkenne ich, ob der das F0 mit sich brachte? Ach ja, und vielen Dank für die Hilfe.

Das ist keine blöde Frage - durch ausprobieren! Hab ich mit meiner letzten Karte auch gemacht. Solange Du in den 14 Tagen Rückgaberecht bleibst, kannst Du das Ding kostenlos zurück schicken. Mit Hilfe eines <<<dauerloggers war das kein Problem.

Jetzt warten wir bis alle F0 haben, sehr innovative vorgehensweise :fearscream:

Cau Adas

Jo in spätestens 60 Tagen denk mal wohl ehr, ist das letzte F0 auf allen Karten und die Karten dann duster.

Just in diesem Moment hat Sky angerufen. Obwohl sie mir schon das Stinktier verpasst haben.

Die Dame meinte aus lizenztechnischen Gründen dürfte ich meinen Receiver nicht mehr verwenden. Sie würden aktuell an deren Technik etwas umstellen und demnächst, ohne zu wissen wann, würde umgestellt.

Wollte mir die Kuh aufschwatzen oder Model für 99€.

Meinte noch dass sie erstmal hinterlegt dass ich keinen will und soll mich dann wieder melden sobald es nicht mehr geht... Stand heute 4.9.. Dann laufen meine aktuellen Tiers aus.

Zuletzt bearbeitet:
Sie läuft doch noch. Bis dahin muss ich mir was anderes überlegt haben. Wahrscheinlich Kabel, aber damit belästige ich euch in einem separaten Thread.

Zurück
Oben