Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Es gibt auch keinen PL03 ohne F0 :smirk: (zumindest wäre mir das nicht bekannt)
Und leider wirst Du mit Deiner Karte auch nicht mehr auf PL03 kommen.
Du bleibst auch mit F0 auf PL02.

Nichts anderes als jetzt auch.
Entweder Du bekommst F0 dazu (sehr wahrscheinlich), oder eben nicht (eher unwahrscheinlich).

Und mit F0 ist dann Game Over.

Natürlich darfst Du uns fragen........

Das es keinen Payload 03 ohne F0 gibt halte ich für ein gerücht, denn was haben noch immer die verlängerer mit den Erteilten Entilements mit der damaligen aktivierung zu tun?

Kann es einer bezeugen??? Wieso sollte es keine karte geben die damals ende 2014 einen guten Aktivierer gesehen hat und bis jetzt kein F0 hatte?????

GIbt hier doch auch genug leute mit Hardware die Jetzt erst das F0 Tier bekommen, mir ist kein abo nach mitte 2015 mit Hardware bekannt was ohne F0 in gang gebracht wurde.
Karte rein raus klar, aber möglich ist es bei der breiten masse doch trotzdem. Sie dir mal die leute an die hier teilweise F0 Pl 03 karten haben und fragen wie sie ihre Karte verlängern, das grenzt doch auch schon am unmöglichen das es möglich ist so lange zeit ohne einen blassen schimmer zu haben eine so gute karte so lange betrieben zu haben. . .

Ich halte es für ein gerücht, und ich glaube das der ein oder andere dabei ist der PL03 hat und das F0 erstmal ohne auswirkung kriegt. Natürlich im aller seltensten fall dann.

Wieso denn auch, wenn damals eine Karte aktiviert wurde und bis jetzt nach der Aktivierung nichts abbekommen hat ausser verlängerungen ist es doch möglich eine PL03 karte ohne F0 zu haben.

Und jaaaa Schlagt mich tod, meine PL03 Karte lief ohne F0 auf 9D ECM länge! habe den globalen A0 aber damals Trotzdem geschrieben und sie ging auf PL02.
Und ja da kann ich mich auch nicht vertun da sie sonst auf 08 oder 0A gegangen wäre!

UND FÜR DEN FATAL ERROR FEHLER KÖNNTE ICH MIR HEUTE NOCH IN DEN ARSCH BEISSEN ! !

Zuletzt bearbeitet:
Sie dir mal die leute an die hier teilweise F0 Pl 03 karten haben und fragen wie sie ihre Karte verlängern, das grenzt doch auch schon am unmöglichen das es möglich ist so lange zeit ohne einen blassen schimmer zu haben eine so gute karte so lange betrieben zu haben. . .
Ich bin einer davon :smile: Wusste bis heute nicht, dass das eine so gute Karte ist.

Hatte ich einfach Glück diese Karte vom Himmel zu bekommen oder liegt es daran, dass ich sie schon sehr lange habe?

Das liegt an beidem, richtiger Abo abschluss und anscheinend hast du richtig geblockt. Das sind Karten die ca zwischen August 2014 bis anfang 2015 nur die erstaktivierung gesehen haben.

Lass definitiv die Blocker drin, nur verlängerungen schreiben und vorerst alles gut! Einmal der falsche aktivierer drauf und die karte ist auf ewig bereit für die Himmelskiste.

Und die wurde auch damals nicht proforma durch den Adnivator bearbeitet um den Status im damaligen stand gleich aber dafür Scheisse zu machen xD

Hallo Leute!

seit genau heute ist bei mir finster... bei meiner payload steht 08 20 04? F0 hab ich auch...

bin ich gefi**t???

lg Pretti

Dann muss ich mich bei allen Aktiven hier im Forum bedanken. Ich habe mich damals an die Anleitungen und Hinweise hier im Forum gehalten. Dann lief alles immer top, weshalb ich mich nie großartig im Detail damit auseinandergesetzt habe. Großes Dankeschön an alle, die sich hier engagieren.

Hallo Leute!

seit genau heute ist bei mir finster... bei meiner payload steht 08 20 04? F0 hab ich auch...

bin ich gefi**t???

lg Pretti
Ich kenne den 08 02 04 nur wenn die Karte kurz zu vor im CI-Plus Modul war. Machst du einen Oscam Restart ändert er sich auf 0A 02 04.
Deine Karte hat das F0 Tier dazu bekommen Herzlichen Glückwunsch die Karte Läuft jetzt perfekt im Original Receiver.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele können sich in denn arsch beißen der größte Teil der Leute habe nach dem zwangstausch von s02 zu v14 einfach ihre Karte in denn Receiver gesteckt Bild war hell und fertig
Kaum jemand hat sich den aktiviere aufgeschrieben mit dem die Karte hell wurde woher sollte Mann das wissen das es so wichtig ist in der Zukunft

Yes, aber die wissen nicht selbst das sie die scheisse gebaut haben xD.

Alleine leute die das Adnivator Tool damals bei guten Karten eingesetzt haben.... 73 und 77 Aktivierer auf die Heute noch lüppenden guten alten Aktivierer zu hauen ist im Nachhinein natürlich blöd.

Zuletzt bearbeitet:
Also augenscheinlich war ich die letzten gefühlten 100 Jahre ein wahrer Glückspilz!
Ich hab die emm-u immer direkt durchgelassen und nur alle anderen geblockt und hatte nie Probleme...

ne 08 20 04 bleibt egal was ich mache...

naja... irgendwann hat ja mal der tag x kommen müssen...

Zurück
Oben