Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

08 reicht, F0 drauf und Finito. Kannst ewt. noch versuchen aus den hier bekannten Datenbanken alte aktivierer zu suchen. 0,1% erfolgschance.

Tut mir Leid junge!

hast du denn vorher immer mit 827027 verlängert ?

Ich hab keine Ahnung was du damit meinst!!

Ich hab nie irgendwas gemacht... meine Karte war vor Jahren mal kurz in einem Sky CI-Modul drin! aber seither niemehr...

Wie schreib ich sowas? Und vor allem was schreib ich? Meine Tiers sind alle noch aktuell bis 09!

Ich glaub sogar, dass ich die F0 schon ewig drin hab...

Wenn dem so ist hättest du dich was früher in die Thematik einlesen müssen, dann war es ne super karte die jetzt Ümm ist.

Ihr wollt mir sagen, dass ich fünf Jahre lang einfach Glück hatte???

Deswegen gewann ich im Lotto nie! ;)

Dann wär jetzt wohl die richtige Zeit um wieder anzufangen!

Hallo Leute,

Leider ist meine Solo V14 auch dem Tode geweiht :(

Habe 2016, Solo Karte Bestellt ohne Hardware, und ohne SN anzugeben!
zum Schluss jetzt kamen 34-27-36 emm´s
Der 36er hatte das f0 Tierchen an Board, 90% der Sender gehen nicht mehr,
aber ein paar seltsamer Weise funktionieren noch ... dachte wenn dann ist
alles Finster!

Viele Grüße C.

Ich glaube noch nicht mal daran das du so lange mit F0 Tier unterwegs warst. Sonst hast du einen, stand jetzt miserablen Fehler begangen. Es passt eher dazu das du durch die Aktuelle Verlängerung das F0 Tier dazu gewonnen hast

Nope, manche sender laufen manchmal auch mit F0 Tier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal bin ich noch lästig!

Hab jetzt mal im Log nachgeschaut und diese meldung taucht auf!

2019/07/18 23:17:06 882DDC0 r skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired
2019/07/18 23:17:06 882DDC0 r skyv14 [videoguard2] cardreader_do_ecm: after csystem.do_ecm rc=0
2019/07/18 23:17:06 882DDC0 r skyv14 [videoguard2] cardreader_do_ecm: ret rc=0
2019/07/18 23:17:06 882DDC0 r skyv14 [videoguard2] cardreader_process_ecm: cardreader_do_ecm returned rc=0 (ERROR=0)
2019/07/18 23:17:06 882DDC0 r skyv14 [videoguard2] Error processing ecm for caid 098C, srvid EF8A, servicename: 098C:EF8A unknown

Interessanterweise, hatte ich die Meldung:
2016/09/08 20:14:35 8730420 r skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired

in den letzten Jahren öfters? Hat sichs meine Karte dann plötzlich wieder anders überlegt?!

lg Pretti

Der 36er hatte das f0 Tierchen an Board, 90% der Sender gehen nicht mehr,
aber ein paar seltsamer Weise funktionieren noch ... dachte wenn dann ist
alles Finster!
ne ist nicht so. ein paar sender gehen auch mit F0 auf

Vor paar Tagen kam der 37er. Gestern Abend habe ich zwei unterschiedliche 46er bekommen. Was auch immer das bedeutet? Hat jemand ähnliches EMM Tango?

Zurück
Oben