Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Sicher, dass die Binary stimmt (6566)???
Bei allen mir bekannten "Download-Möglichkeiten" gibt es für Freetz die 1.20 rev6561 und dann als nächstes Update die 1.20 rev6568.
Von ner rev6566 keine Spur...
 
Bitte hier alle Anfragen zu Oscam Versionen der Fritzboxen71xx,72xxund 73xx stellen.
Anfragen in dem Thread: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx werden in Zukunft hierger verschoben.


Mlg piloten
 
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

was soll die 6566 den können was die anderen nicht können oder haben ?
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Welche Version von 7240 ist gut ?
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Die letzten smartreader Versionen werden von meiner 7270 nonStick nicht mehr angenommen. Warum eigentlich?
die letzte funktionierende ist die 6801.
Auffällig ist, daß bei den nachfolgendnen 2 Versionen angeboten wurden, hab aber immer die mit smartreader Support genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Ich hab keine Non-Stick...aber auf der "herkömmlichen" gefreetzten Box mit Stick rennen die smartreader Versionen perfekt
Deswegen kann ich dir von meiner Seite her nicht weiterhelfen
 
Aw: 7254

Hallo,
Ich habe mal eine Frage:
Und zwar, weshalb kommen fast täglich neue Updates heraus, da kann doch nicht wirklich was verbessert bzw. angepasst werden.
 
Oscam ist OpenSource, also jeder User der Zeit und Lust hat, kann da mitbasteln bzw. Programmieren!
Darum kommen auch täglich Updates, da ja mehrere Programmierer daran arbeiten!
 
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Habs hinbekommen die oscam zu wechseln mit WinSCP.
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

UPDATE mit LCD Support

Hallo, da ich heute für einen Freund eine oscam gebaut habe, habe ich mir die von BlackSnake mal als Vorbild genommen und zusätzlich welches für Board gebau :emoticon-0133-wait:
über ein positives Feedback/DANKE würde ich mich freuen.
Viel Spaß damit UdSSR
 
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Läuft bei euch die neue svn7536 von hier? Beim Start kommt "Oscam Cardserver start failed". Die 7488 von rolu2 läuft problemlos. Nutze wie bisher auch WinSCP.
 
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

@desco1208

teste die Klick
 
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Will auch nicht, gleiche Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben