Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

@ Prof. Linux

Hi,
ändert bzw. wird wirklich so viel an Oscam getan/verbessert das bald wöchentlich ne neue Version raus kommt ???
thx grz
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

@Prof Linux, gibt es denn das ganze auch ohne die Libusb? Ich verwende aktuell ein NonStick Image von dir und läuft die Libusb Version nicht.
Wenn jetzt aber extra eine Kompiliert werden muss, dann muss das nicht sein.
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

welches Image nutzt du....ich hatte auch mal welche gebaut da konnte man die oscam nicht tauschen ??
benennst du die oscam auch um in oscam...rechte sind min.755 ?
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

noch mal ne ganz blöde Frage....

für ne 7170 mit SW 7170_04.87 benötige ich uclibc 0.9.29, oder ist das wurscht? Offensichtlich wird ja hier im Thread nicht mehr weiter differenziert...

Danke für die Erhellung
Pitty
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

Ich verwende 73.05.05freetz-devel-7450M. Die genaue Bezeichnung hab ich leider nirgendwo. Der Austausch an sich funktioniert, allerdings nur wenn ich eine Version ohne Libusb verwende. Ich hab jetzt zwar eine aktuelle laufen, allerdings ohne das schöne DEB Logo :)
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

Ich bin jetzt ebenfalls etwas verwirrt.
Soll die letzte gepostete Version und alle Zukünftigen also auf allen Modellen laufen? Denn auch ich bekomme die schon von R1g0 gepostete Fehlermeldung, wenn ich via Toolbox auf dem USB Stick meiner Fritte 7141 mit freetz-devel-6864M updaten möchte.

haserl CGI Error

Attempted to send content larger than allowed limits.


Derzeit läuft bei mir oscam-svn5898-FRITZBOX_0929-DEFAULT-LIBUSB-WEBIF.rar‎ von Aktuelle OSCam-Version zum Download - Seite 20
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

@mrknister187...werde beim nächsten mal eine ohne LIBUSB mit hochladen....

@Broddick....das liegt nur an der Größe der oscam....da hilft nur die alte Methode z.B. mit WinSCP,
ich habe es gerade bei mir noch mal getestet dort funktioniert es.....habe aber auch schon ein aktuelleres Image....mit Toolbox 0.5
 
Ist das mit dem "webinf-smartreader" die Version mit LibUSB?
Geht nämlich so nicht daraus hervor und das DLC von oscam geht momentan nicht.
Also nix mit Nachlesen der Timeline...
 
Wäre es möglich, den Namen des Threads mal anzupassen?
Weil es oscam in 2 Versionen für Fritten gibt: Little Endian und Big Endian.
Steht oben so nicht drin.
Die Falsche ( s.o. ) geht nur nicht. Könnte stellenweise für Verzweiflung sorgen...
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Kannst du eventuell eine aktuelle Version uppen? Wäre klasse! Vielen Dank!
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Hallo,
ist die Oscam 1.10 stable 6105 noch immer die aktuellste oder bist es eine neuere sabile Version?

mfg
schumi2009
 
Zurück
Oben