Hallo
Hab auf meinen GM 990 openatv 4.2 und openvpn laufen. Alles super bis auf das die box jetzt sehr langsam ist und Hänger hat. Ist es möglich die Box schneller zu machen? Ressourcen freigeben? Oder vielleicht spark löschen damit die box mehr Speicher hat? Ohne Openvpn war das nicht. Für jede Hilfe bin ich dankbar.
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image
An was soll es denn sonst liegen ? Habe ja Internetverbindung habe heute scho 3 mal die Verbindung getestet funktioniert einwandfrei ..... :emoticon-0124-worri
Wenn deine Verbindung zum Internet steht, dann könntest du auch Plugins online installieren und da das nach eigenen Angaben noch nicht mal mit einem Skin geht, bis du nicht richtig verbunden.
Also versuche mal ein Plugin online zu installieren.
Verbinde deinen Receiver mal direkt mit einem Lan-Kabel mit Router und schaue mal was sich ändert.
Hallo
habe jetzt alles geschafft mit den Image installieren --- Softcam installieren usw ... nun bin ich an den Punkt angelangt wo ich die C-Line in mein Oscam einfügen muss. Also mich via FTP verbunden Var/Key/oscam.server nun habe ich alles so gemacht
(Sind nicht meine echten Daten) cs.cccam-service 12345 a3bdr65cgztbkjg device = cs.cccam-
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
user = a3bdr
password = 65cgztbkjg
Das müsste doch so passen oder ? muss ich noch irgendwo anders etwas umstellen ? mfg
Alternative zu Oscam(nutze ich nicht und kann so auch nichts dazu sagen) wäre MGcamd 1.35 oder 1.38.
MGcamd online installieren. Dann die Mgcamd configs durch diese ersetzen. Vorher deine C-Line in die cccam.list eintragen Link ist nicht mehr aktiv.
Wie soll man dir helfen. Mit habe ich gerade ausprobiert funktioniert nicht ist nicht viel anzufangen.
Einträge richtig? MGcamd neugestartet nach Daten Übertragung?
Einträge sind richtig --- MGcamd neugestaret nach Daten Übertragung ---- auf Sky umgeschalten --- war leider Dunkel --- anschließend Receiever neu gestartet --- Sky bleibt immernoch Dunkel