Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Hallo morti74,

was und wie schaust du denn? Also wenn ich ein Film auf meiner NAS schaue und mit Exit raus gehe, lande ich im Verzeichnis meiner Filme. Schaue ich einen Film über das Mediaportal, da geht man ja mit der Stop Taste raus, lande ich auch wieder in der Streaming Übersicht.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

hallöchen,

ich beende aufnahmen immer mit der exit taste.liegt näher bzw.gleich über dem steuerkreuz;-) bei bmc z,b.kann man..beende aufnahme mit exit..seperat einstellen.bei openmips gehts auch.schaue auf ner internen platte.
hätte da noch was.die LED is so grell.bei openmips ists gefixt worden ab den treibern von november glaub ich.gibts hier ne möglichkeit das mit rein zu nehmen? sonst müßte man was vor kleben.

gruß morti
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Hmmm, die LED, also ich denke du meinst die blaue, empfinde ich nicht als grell. Am image selber können wir ja nix machen, da müssen wir entweder das HDMU Team darum bitten das zu tun oder hoffen das es auch jemanden gibt, der das auch so empfindet und meldet.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Im aktuellen openMips wurde ein LED Manager implementiert, um zB die Blaue LED ganz abzuschalten. Vermutlich fehlt das bei HDMU noch?
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Hallo McMighty,

nööö fehlt nicht. :) Menü/Einstellungen/System/GIGA LED Setup kann man alles einstellen, nur nicht die Helligkeit. Aber ganz aus geht.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Ja, die Helligkeit kann man nicht einstellen, aber man kann das Ding ganz deaktivieren, dann ist die LED auch dunkler, quasi schwarz :) Hab das Teil auch abgeschalten, weil es mir zu grell war.
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

hallöle,

also mit dem neuen openmips 2.1 is die LED dunkler.haben sie anscheinend treibermäßig gefixt. vorher gings ja gar nicht.total hell.hatte schon von vielen gelesen,das si sich was vorgeklebt haben. mit dem manager kann man nur blinken,farbe und abschalten einstellen.helligkeit leider nicht.

gruß morti
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Abschalten ist doch okay. Wozu brauchst die LED im Betrieb?
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Ich mag die LED, da ich sofort sehe, was los ist, u.a. z.B. Aufnahmen, mich hat sie noch nie gestört, aber ich sitze auch nicht direkt vor der Box
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Die rote AufnahmeLED läuft ja weiter, wenn Du die blaue deaktivierst. Das ist ja das Schöne. Bei Aufnahmen sehe ich also weiter das blinkende Ding :)
Nur im Betrieb ist der grelle, blaue Strahler weg. Vermutlich kommt der Name Gigablue von der blauen LED :)
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Neues Image online!


Rev: 11949 OE 851


Download im HDMU Theard. Online auch aktualisierbar.


Changelog:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Das ist ja wirklich recht zügig. Nett.
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Kann mir wer sagen wie ich das Bmediacenter auf OpenAtv so ans laufen bekomme?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ab Minute 3:21 - Dort wird ein Bild der Stadt dem Wetter hinzugefügt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ab Minute 3:34. Dort wird ein Cover für den Film geladen und angezeigt.

Ist das eine neuere Version des bmediacenter plugins als das was dem openatv image beiliegt?
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Hallo Digitizer,

ich glaube du stellst deine Frage hier im verkehrten Theard. Du solltest das in einem openATV Theard stellen, denke das hier, wenn er mit HDMU arbeitet dir die Frage zu einem openATV nicht sagen kann.

Edit: sehe gerade das du die Frage erst wo anders gestellt hast und dann hier her verwiesen wurden bist. ALso ich kann dir die Frage nicht beantworten, ich habe opnATV noch nie gesehen und kenne mich damit nicht aus. Ich meine allerdings das HDMU Mediacenter ist bei atvOpen doch so ähnlich oder nicht? Das HDMU Center ist soviel ich weis eine Produktion des HDMU Teams. Sorry aber ich kann dir das auc nicht geau beantworten.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben