Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

da habens wir wieder...
habe heute morgen auch mit 3A verlängert..... und kein F0 !
Karte aus 12.2014
 
Das du 27er und 3A in diesem Zeitraum bekommen hast glaube ich nicht,oder sind die 27er Global?
 
Ich haber erst nur 3A bekommen und vier fünf Tage später dann 27er da war die Karte aber schon abgelaufen.
Keine Globals.
 
Hi,

etwas längere Geschichte. Ich glaube, ich habe es verbockt. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit. Ich hatte eine V14 mit Payload 03, Fuse 25 und ohne F0 Entitlement. Die ist dann im Mai dunkel geworden. Da ich die globalen EMM nicht geloggt hatte, habe ich erstmal nichts gemacht. Ich nutze Sky eh nur für Bundesliga und daher hatte ich Zeit. Ich dachte, vielleicht findet ja jemand noch eine Lösung...
Resultat war dann, dass ich das Auslaufdatum der EMM-Aktualisierung verpennt habe. Ich habe erst danach den globalen EMM geschrieben, den ich hier aus dem Forum hatte, der ist auch normal durchgegangen. Mir fehlen aber jetzt die Verlängerungs-EMMs, da ich natürlich in der Zeit von Mai bis Auslaufen Anfang Juli keine erhalten habe.
Die Karte scheint auf jeden Fall noch grundsätzlich zu funktionieren, nach dem Schreiben des globalen EMM hat er zumindest Sky Bundesliga HD1 noch erhellt (jetzt aber auch nicht mehr).
Ich habe dann mal am x.7. bei Sky im Netz eine Neuaktivierung angestossen. Bekommen habe ich zwei EMM zur Auswahl:

1.) 8270A041
2.) 82703041
(da erledigt, mal sicherheitshalber zensiert)

Kann ich damit noch was anfangen? Oder heißt es innovative Sky-Hardware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du vorher auch schon 827030 hattest dürfte das kein Problem sein,oder du fragst einen hilfsbereiten Dauerlogger was in deiner Schlafphase so reinkam
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, Mädels, Danke! Ihr seid die Besten. Alles wieder hell, :) Entitlements bis September, kein F0-Tierchen, und 02 20 04 (aber das war ja klar nach dem globalem EMM).
 
Meine Karte läuft am 23.8 ab. Welchen emm soll ich schreiben ? Kein F0, payload: 0F 06 02
Habe folgende erhalten:
20.08
820036410200
15.8
82703A41005F
31.7
820036410200

Oder soll ich noch warten?





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
@JeeperS22

Da der Oscam 3A und der Cccam 36 die gleiche Länge haben schreib den letzten vom 20.08!
Wenn du allerdings beim letzten mal einen anderen (kürzeren) geschrieben hast ist es nicht auszuschließen das die Karte dunkel wird, es bleibt dir aber eh keine andere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben